T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so ca. war es. Ich hatte einen Termin um 17h bei Tantra Massagen und das war ein bis zweit Tage vorher ausgemacht worden. Vorher hatte ich Geschäftlich einen Termin in Linz und hab das Handy auf Lautlos gestellt, wärend meinen Geschäftlichen Termin würde mein 17h Termin verschoben und später auch gelöscht. Als ich um ca. 15min vor 17h vor der Türe stand und mir nicht geöffnet wurde sah ich am Handy das der 17hTermin um 45min verschoben würde. Keine Rede von absage, nach ca. 45min würde mir wieder nicht geöffnet, zufällig kam jemand aus der Türe und ich ging nach oben, nach mehreren SMS lautete ich an der Türe worauf ich keine Reaktion erhielt. Um ca. 18h fuhr ich weg und um ca. 19h erhielt ich dann die Antwort das ich wegen meinem nicht melden mein Termin einfach gelöscht würde.
Antwort:
1. Der Termin wurde 17.00 Uhr vereinbart, auf meiner Homepage weise ausdrücklich darauf hin zur vereinbarten Zeit bitte zu kommen, nicht 10-15 Minuten früher oder später, warum 16.45 Uhr dann bei mir anläuten? Hätte ich sowieso nicht auf gemacht!
2. Sie haben von mir genau 3 SMS Benachrichtigungen erhalten: 1. SMS können wir bitte den Termin auf 17.45 Uhr verschieben, da sich mein vorheriger Termin verspätet hat, mit der Bitte um Antwort......keine Reaktion! 2. SMS. Ich bitte um Feedback ob der Termin 17.45 Uhr in Ordnung geht, da ich diesen sonst vergebe.....keine Antwort!
3. SMS: Ich habe den Termin bereits vergeben, da ich keine Resonanz erhalten habe!
So lieber Herr Josef und nun zu meinem Feedback: Wenn Sie einen Termin vereinbaren, egal bei welcher Institution, dann sollten Sie Ihr Handy eingeschaltet lassen, oder zumindest eine Stunde vor Terminbeginn. Ungeachtet der Tatsache das mir innerhalb der vereinbarten Zeit (2 Tage vorher) auch etwas dazwischen kommen kann ist nur menschlich. Nachdem Sie das erste mal zu mir kommen wollten, war für mich nicht klar, ob Sie generell den Termin bereits vergessen hatten, oder enttäuscht waren, weil ich um eine 45 minütige Verschiebung bat. Demnach ist Ihr Kommentar: Ich warne vor Anja absolut überzogen und übertrieben! Im normalen Leben könnte man dies sogar als Rufschädigung interpretieren, so ein Glück!
Also erst an die eigene Nase greifen und dann andere eventuell auf Fehlerhaftigkeit ansprechen.
Danke!