E
Gast
(Gelöschter Account)
Hallihallo liebes EF,
aufgrund eines relativ zeitnahen Erlebnisses würde ich gerne diesen Thread zum Thema "Massagen" eröffnen. Wie so ziemlich bei jedem Thema gibt es das wschl. schon auf irgend eine Art u. Weise. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Freue mich über regen Informationsaustausch zu folgendem Thema:
"Massage ohne erotische Absichten"
-welche Erlebnisse hattet ihr dabei
-hat euch das in irgend einer Art u Weise erregt bzw zu einem Kopfkino verführt
-welches NO GO gibt es hier für euch
-werdet ihr lieber von m/w/d massiert?(Oder egal)
-wie oft geht ihr zur Massage
usw.
Vielen Dank vorab für eure Teilnahme an diesem Thema!
xoxo Ines
Ps.: in meinem konkreten Fall war es eine Massage aufgrund diverser Rückenprobleme bzw. extremer Verspannungen durch die Arbeit im sitzen. Mein eigentlicher Masseur hatte Urlaub und ich durfte zu seiner Vertretung. Eine junge hübsche Frau hat das sehr toll gemacht und ich habe mich währenddessen dabei ertappt mir vorzustellen sie würde weiter nach unten massieren als benötigt, falls ihr versteht was ich meine.
aufgrund eines relativ zeitnahen Erlebnisses würde ich gerne diesen Thread zum Thema "Massagen" eröffnen. Wie so ziemlich bei jedem Thema gibt es das wschl. schon auf irgend eine Art u. Weise. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Freue mich über regen Informationsaustausch zu folgendem Thema:
"Massage ohne erotische Absichten"
-welche Erlebnisse hattet ihr dabei
-hat euch das in irgend einer Art u Weise erregt bzw zu einem Kopfkino verführt
-welches NO GO gibt es hier für euch
-werdet ihr lieber von m/w/d massiert?(Oder egal)
-wie oft geht ihr zur Massage
usw.
Vielen Dank vorab für eure Teilnahme an diesem Thema!
xoxo Ines
Ps.: in meinem konkreten Fall war es eine Massage aufgrund diverser Rückenprobleme bzw. extremer Verspannungen durch die Arbeit im sitzen. Mein eigentlicher Masseur hatte Urlaub und ich durfte zu seiner Vertretung. Eine junge hübsche Frau hat das sehr toll gemacht und ich habe mich währenddessen dabei ertappt mir vorzustellen sie würde weiter nach unten massieren als benötigt, falls ihr versteht was ich meine.