Massagen Massage Salzburg

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt jemand die Ingrid die Tantra Massagen anbietet.
Sie ist ca. so um die 35-40 Jahre hat eine Brille und etwas hervorstehnde Zähne.
Man kann auch in ihren Mund abspritzen.

Gibt es von ihr auch eine Website?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor ca. 3 Monaten Ihre Bekannschaft gemacht.
Mir pers. hat´s gefallen! ;)
Ich würd´s weiterempfehlen!

Hi ja war auch schon bei ihr, sie ist eine ganz nette. Angenehme Atmosphäre und sie bläst super;-)

Das klingt ja wirklich interessant, ich werde (hoffentlich) bald berichten...

@ingrid: hab dir schon eine PN geschrieben

Wie Ingrid so schön in ihrem Profil sagt: Trotz "einschlägigem" Forum lege ich Wert auf ein gewisses Maß an Respekt und Umgangsformen.
Und Mann (man) bekommt bei ihr nicht nur eine entspannende Massage, sondern Mann (man)
kann mit ihr auch wunderbar über alles im Leben parlieren. Einfach wunderbar diese Frau!
Und sie schaut auch nicht auf die Uhr und zählt nicht die Minuten - und sie hat eine große Lebenserfahrung und viel Einfühlungs-Vermögen. Das findet Mann (man) bei den echten Professionellen nie und nimmer.
Liebe Grüße an Ingrid
Sidejump
Ich hoffe, es wird mir wieder einmal möglich sein, Dich zu besuchen und eine entspannende und konspirative Sitzung mit Dir zu erleben.

Macht sie auch Hausbesuche?

Mal ein paar Leser grausam aus den Träumen reiß':

Hat jemand eine ehrliche Empfehlung für professionelle, sexlose Massage? :winke:

Mal ein paar Leser grausam aus den Träumen reiß':

Hat jemand eine ehrliche Empfehlung für professionelle, sexlose Massage? :winke:

Hallo erstmal,

ich hab Dir eine PN geschickt - die Bewertung, ob ich wirklich nur ein Traum bin, überlass ich denen, die bereits bei mir waren:!:

Schönen Abend
Ingrid

kann diese lobeshymnen nicht bestätigen, ist aber alles subjektiv

Zurück
Oben