Massagen Massage Salzburg

Hallo wenn du eine echte Nuad Thai Massage möchtest die kann ich dir gerne geben,
obwohl ich auch die heiße Öl und Schaum Body Massage kann
bitte Anfragen mit PN an mich
Kiss Jae

Hallo wenn du eine echte Nuad Thai Massage möchtest die kann ich dir gerne geben,
obwohl ich auch die heiße Öl und Schaum Body Massage kann
bitte Anfragen mit PN an mich
Kiss Jae

Liebe Jae, wen willst Du bitte mit dieser Nachricht ansprechen?

lg Ingrid

Hi jae,

habe eben gerade gelesen, dass du die echte Nuad thai massage beherrscht und da ich diese massage bereits 2mal genossen habe, es aber sehr schwierig ist jemanden zu finden der diese massage richtig macht, wollte ich einmal nachfragen ob dein angebot auch für mich gilt :).
Würde mich sehr freuen von dir zu hören.
LG und vielleicht bis bald
Alois

Also ich kann Ingrid nur weiterempfehlen. War selbst vor 2 Wochen bei Ihr, einfach klasse.
Wiederholungsgefahr 1000 %.:p

@ingrid-71 hallo ingrid wollte den alois 1970 ansprechen sorry habe ich falsch gemacht kiss Jae

Leider sollten E-Mail Anfragen auch beantwortet werden von ihr ......das ist leider nicht der Fall....Also Ingrid schau mal in deinen Privaten Emails nach denn Foto und alles andere hast du schon!!!

Also mein Erstkontakt zu Ingrid lief völlig reibungslos und schnell. Aber kann schon sein, dasss es mal nicht so reibungslos klappt, sie ist auch nur ein Mensch. Auf jeden Fall ist es wert eine Zeit zu warten, da auch die Termine ein wenig ausgebucht sind.

So sorry ...Ingrid hat sich schon gemeldet;) und Urlaub hat ja jeder mal verdient..;)

Hallo und guten Abend,

ich hab mich zwischenzeitlich mal abgemeldet (Ingrid-71) und bin mit neuem Nick (MagischeHände) wieder angemeldet.

Soeben hab ich Eure echt lieben und wirklich positiven Rückmeldungen wieder und wieder gelesen.
Solche Meldungen tun einfach nur sauguat :daumen:

Ich mache nach wie vor meine Massagen - schaut doch unverbindlich in mein Profil, dort findet Ihr meinen Thread ... Ich habe keine Website, denn meine Angebote verschicke ich alle selber - da fängt nämlich die respektvolle Kommunikation schon an ;)

Danke schön für Euer bisheriges Vertrauen, ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit auf dieser Plattform - die oftmals respektvoller verläuft als so manches "Flirtforum" :lehrer:

Alles Liebe
Eure
Ingrid :zweisam:

Zurück
Oben