S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mal dieses hier ausprobiert: http://www.shia-tsu.at/Index.htm
EIn typisches Asia-Massage-Puff
Die Nr. war nicht leicht zu finden, kleiner Eingang und auch keine Ahnung bei welcher Nummer zu läuten.
Kurz nachgedacht, per Handy auf die HP des Studios, angerufen und siehe da die Tür öffnete sich.
Wurde von einer sehr übergewichtigen Dame um die 40 empfangen und ins Zimmer geführt.
Wie immer gleich nach den anderen Damen gefragt, und 2 weitere wurden mir vorgestellt.
Also alle 3 waren klar über 30 die eine sogar über 40.
AUssehen unterklassigst, Körper zum vergessen.
Da ich zu faul war in ein anderes Massagestudio zu fahren entschied ich mich für das geringste Übel und nahm 20 min. all inclusive für sage und schreibe 30 .
Da die Dame (ich schreibe absichtlich Dame, denn Mädchen war sie schon lange keines mehr) nicht meinem Geschmack entsprach hab ich sie dann gebeten sich bekleidet zu lassen.
Ich habe dann nur NF mit Abschluss verlangt was auch bedingungslos erfüllt wurde.
Hat nicht länger als 10 min gedauert und alles war vorbei.
DIe Hingabe dabei ist nicht ernennenswert.
Fazit: Mädels unterklasse, Service mittelmäßig, Preise gut.
Nur was für Sparer denen das Aussehen und Alter der Damen egal ist.
EIn typisches Asia-Massage-Puff
Die Nr. war nicht leicht zu finden, kleiner Eingang und auch keine Ahnung bei welcher Nummer zu läuten.
Kurz nachgedacht, per Handy auf die HP des Studios, angerufen und siehe da die Tür öffnete sich.
Wurde von einer sehr übergewichtigen Dame um die 40 empfangen und ins Zimmer geführt.
Wie immer gleich nach den anderen Damen gefragt, und 2 weitere wurden mir vorgestellt.
Also alle 3 waren klar über 30 die eine sogar über 40.
AUssehen unterklassigst, Körper zum vergessen.
Da ich zu faul war in ein anderes Massagestudio zu fahren entschied ich mich für das geringste Übel und nahm 20 min. all inclusive für sage und schreibe 30 .
Da die Dame (ich schreibe absichtlich Dame, denn Mädchen war sie schon lange keines mehr) nicht meinem Geschmack entsprach hab ich sie dann gebeten sich bekleidet zu lassen.
Ich habe dann nur NF mit Abschluss verlangt was auch bedingungslos erfüllt wurde.
Hat nicht länger als 10 min gedauert und alles war vorbei.
DIe Hingabe dabei ist nicht ernennenswert.
Fazit: Mädels unterklasse, Service mittelmäßig, Preise gut.
Nur was für Sparer denen das Aussehen und Alter der Damen egal ist.