Massagen Massage szentgotthart

Als ich einmal vor kurzem da war wollte ich eine echte Massage als ich auf meine wartete, aber als ich die abgewrackten Horrorzombies gesehen habe ist mir selbst das vergangen. Hat mich eher an einen Gnadenhof für Thaimasseusen erinnert.
Da geb ich vorher noch gegenüber dem bärtigsten Kellner im Kaffeehaus einen Hunderter für eine Nackenmassage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Straßenseite gibts auch nichts, aber es hat ein neues Thaimassagestudio in Szentgotthard neben dem Busbahnhof eröffnet, für 40€ gibts Happy End.
 
War von euch schon mal jemand bei nuad Thai Massage? Wisst ihr was? Gibt es das schön länger? Werde dort mal hinschauen. Wenn von euch schon jemand dort war würd ich mich über Infos freuen. Lg 😁
 
War schon jemand bei Siam Thai Massage gegenüber vom Spar? Habe nur mal mit ihr wegen einem Termin gesprochen, war aber noch nicht dort. Scheint aber sehr nett zu sein.
 
Hab die drei Massagesalons in Szentgotthard jetzt mehrmals ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Nuad Thai Spa: Sehr gute Massage, aber auch gehobener Preis. War wirklich schon oft dort und mehr war bei keiner der beiden Masseurinnen möglich.

Jasmin Thaimassage: Früher ist bei einer Masseurin was möglich gewesen, bei den jetzt Anwesenden nach meinem Wissen nach nicht mehr.

Siam Thaimassage: Nur eine Masseurin, die früher im Jasmin gearbeitet hat. War erst einmal dort und da war nichts. Allerdings hat ein paar Posts vorher jemand was anderes geschrieben. Vielleicht hab ich einen schlechten Tag erwischt, es gilt nur für Stammkunden oder sie macht inzwischen nichts mehr.



Falls wer andere Infos hat, würde ich mich darüber freuen.
 
War heute bei Jasmin Thai Massagen.
Ich hatte einen Termin und bin dann auf due andere Straßenseite geschickt geworden - wo eine Masseurin da war.
Als sie mit der Massage fertig war, hab ich due direkt angesprochen. Ob für extra Euro was möglich wâre -

Null Chance - geht nix -
 
Zurück
Oben