Da die Tantra-Lounge in Dornbirn offenbar nicht mehr existiert habe ich mich mal in den temple of Wellness in Lindau gewagt. Um es kurz zu machen, es wird bei diesem einen Besuch bleiben.
Die Räumlichkeiten sind soweit ganz ok, auch die Dusche ist top, etwas viel einsatz von Duftöllampen aber auch damit kann ich leben. Die Masseurin ist sicher Ü60 aber auch das kann zur Not verschmerzt werden falls die Gute ihr Handwerk versteht. Da der Kunde eine rein passive Rolle einzunehmen hat ist dieser Punkt leicht zu erfüllen.
Ich habe mich für eine Business Massage entschieden, welche immerhin 130 € kostet. Die Erwartungen lagen somit schon mal etwas höher. Zum Programm gehört auch ein Vorgespräch, welches aber nur darauf abzielte mich für die längere Version für 200€ zu überreden. Ich blieb standhaft. Also ab in die Dusche und auf die Liege gehüpft. Was nun folgte hat mit Tantra rein gar nichts zu tun sondern glich eher einer Sportmassage. Eher kräftig und so ganz und gar nicht erotisch. Mir schwante bereits übles wenn es an mein bestes Stück gehen sollte… Umdrehen und endlich ist die Entspannung in Sicht. Als die Masseurin intensiv meinen Schwanz bearbeitete flog ein Lusttropfen ihr direkt ins Auge. Für sie war die Sache somit beendet denn ich sei ja schon gekommen. Häää? Das wäre dann ja schon etwas wenig Sperma, nicht? Ich konnte sie schliesslich überzeugen, dass das noch nicht alles war und nachdem ich ihr versprochen habe nicht in ihr Auge abzuspritzen gab’s dann doch noch ein happy end.