Massagen massage und nf??

C

Gast

(Gelöschter Account)
hab mich da durchgelesen und hab gesucht, aber anscheinend bin ich zu dämlich...:mauer: möchte gerne in ein massagestudio, anho massagen und anschliessend ein geiles naturfranz. geniessen, leider geben die meisten studios am telefon keine auskunft darüber, kann mir von euch einer helfen...danke jungs!!!

das stimmt die mädels geben nicht soviel auskunft am telefon!!! kann man:down: aber auch verstehen ,haben vermutlich panik wenn sie zu viel am telefon sagen (vor kontrollen)!!!!
am besten du liest dich etwas durch`s forum findest sicher etwas passendes! lg keberos

Tschuldigung das sagen zu müssen, aber anscheinend sind wirklich einige zu dämlich. Habe das vor einigen Wochen selbst bezweifelt und geschrieben, daß es mir auf die Nerven geht wenn ständig geschrieben wird "benützt doch die Such-Funktion".
Scheinbar gibt es wirklich zu viele dämliche.
Also, habe es selbst noch mal ausprobiert und massage und naturfranzösisch in die Such-Funktion eingegeben.
Und wie durch ein Wunder findest du unzähliche Themen darüber.
Ist das nicht fantastisch.............

danke für die sinnvolle antwort helminator, setz den helm mal auf, anscheinend hast a paar zuviel am schädl kriagt....pfeiffenheini!!!

Da es ja deine Wortwahl war und du es anscheinend noch immer nicht verstanden hast eine Hilfestellung zu benutzen und ich dir eigentlich dorthin weiter verhelfen wollte kann man sich vorstellen was du so in der Birne hast.
Wenn du dich weiterhin über andere lustig machst und beleidigend bist wirst du sicherlich viel Hilfe bekommen.

Also such schön weiter

eine supermassage und nf bekommst du bei riccarda und ihrer bifreundin sarah nf bis zum schluss preis 70.- pro mädchen du findest sie unter ricci im erosaustrianet.at guter tip!

eine supermassage und nf bekommst du bei riccarda und ihrer bifreundin sarah nf bis zum schluss preis 70.- pro mädchen du findest sie unter ricci im erosaustrianet.at guter tip!

mein lieber Freund - ich wüßte ja echt gerne, in welchem Verhältnis du zu denen stehst. Die gute Ricci ist zeigefreudig und läßt sich gerne fotografieren - womit alles positive auch schon gesagt ist.

In den Inseraten bezeichnet sie sich als blutjung und bildhübsch - was mit Mitte 40 eher relativ ist.... ausserdem hat sie eine sehr gewöhnungsbedürftige Art - konkret sollte man mit ihrem andauernden (sehr lautem) Gequatsche umgehen können.
Zu guter Letzt macht sie ihre Wohnungstür auch nur auf, wenn sie gerade Lust hat - und Hygiene und Ordnung sucht man dort ohnehin vergebens.

Sorry, wenn ich jetzt so negativ rüberkomme... aber deren Tour nervt - vor allem dann wenn sie selbst als Poster hier auftreten :roll:

Zurück
Oben