Massagen .... Massage und Putzen

Reaktionen
15
http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...2138763-Massage-und-Putzen-W0QQAdIdZ562571326

Habe mir gestern mit der Dame (jugendliche und nette Stimme) einen Termin für 10 Uhr in der Hellwag-Str.7, im 20 Bezirk (100 Euro Fullservice) ausgemacht "Wenn Du da bist, rufe an und ich mache Dir auf."

War ca. 10min. früher dort und habe Sie erst nach dem 3. Anruf erreicht. Ihre Antwort war: "Bin gleich da ..."
Einige Anrufe von mir, die unbeantwortet blieben. Um 10:15 Uhr bin ich enttäuscht abgerauscht.
Schade, hätte mir von der netten Stimme nicht gedacht, dass Sie mich verar.....

danke für die info. schade das es nicht geklappt hat.

jetzt wo ich die "anzeige" gesehen habe ... naja ... da kann man sich ja fast nicht mehr erwarten :(

Massage und putzen und du bist zu ihr gekommen, oder versteh ich das falsch? Hast deine Wohnung da mitgenommen ..... oder wolltest dir nur die Schuhe putzen lassen? :hahaha:

asooo ihre wohnung darf man dafür putzen, verstehe!! .... also bei mir dürfts gern um 70 euro putzen wenn wer interesse hat und massieren muss mich auch niemand .... und ich massier auch keinen ;)

asooo ihre wohnung darf man dafür putzen, verstehe!! .... also bei mir dürfts gern um 70 euro putzen wenn wer interesse hat und massieren muss mich auch niemand .... und ich massier auch keinen ;)

Lieber "DickundDurstig", auf so blöde Kommentare habe ich schon gewartet und zeigen von Deiner hohen Intelligenz. Ich denke mal, dass Du da was falsch verstanden hast, was bei Dir sicher öfters der Fall sein dürfte.
Was meine Wohnung betrifft, so besitze ich eine schöne Eigentumswohnung wobei Du sicher einer bist der dem Staat mit Mietzinsbeihilfe in einer Sozialwohnung im Sack hängt und im Sozialmarkt einkauft.
Da Du sicher nicht ausgelastet bist und Dir gegen 14Uhr so ein BBlödsinn einfällt ist sicher bei "ArbeitMotorSport" (AMS) angestellt.

Dick, mit Bier und Popcorn vor dem TV
Durstig, hast Deinen Spiegel noch nicht
Hahahahaha ....

Ich habe 24 Stunden Dienst hinter mir und finde es gar nicbt lustig von jemanden auf diese Art und Weise, so wie es mir heute passiert.
Dann auch noch von so stupide Typen wie Dir hier noch über andere sich lustig zu machen anstatt selbst etwas sinvolles zu verfassen (wird Dir ja nicht leicht fallen, könntest es ja wenigstens probieren) das ist keine feine Sacbe..
Also, zuerst denken und dann schreiben, OK?

Habe dies nur als Information gepostet, damit es niemanden so ergeht wie mir.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber "DickundDurstig", auf so blöde Kommentare habe ich schon gewartet und zeigen von Deiner hohen Intelligenz. Ich denke mal, dass Du da was falsch verstanden hast, was bei Dir sicher öfters der Fall sein dürfte.
Was meine Wohnung betrifft, so besitze ich eine schöne Eigentumswohnung wobei Du sicher einer bist der xem Staat mit Mitzinsbeihilfe in einer Sozialwohnung im Sack hängt und im Sozialmarkt einkauft.
Da Du sicher nicht ausgelastet bist und Dir gegen 14Uhr so ein BBlödsinn einfällt ist sicher bei "ArbeitMotorSport" (AMS) angestellt.

Dick, mit Bier und Popcorn vor dem TV
Durstig, hast Deinen Spiegel noch nicht
Hahahahaha ....

Ich habe 24 Stunden Dienst hinter mir und finde es gar nicbt lustig von jemanden auf diese Art und Weise, so wie es mir heute passiert ist, verarscht zu werden.
Dann auch noch von so stupide Typen wie Dir hier noch über andere sich lustig zu machen anstatt selbst etwas sinvolles zu verfassen (wird Dir ja nicht leicht fallen, könntest es ja wenigstens probieren) das ist keine feine Sacbe..
Also, zuerst denken und dann schreiben, OK?
Habe dies nur als Information gepostet, damit es niemanden so ergeht wie mir.

was du von mir alles weisst, faszinierend!!! ein messie bin ich auch noch, daß hast vergessen und manchmal bin ich so gemein das ich alten frauen auf der strasse ein zuckerl in den damenbart pick weil ich nix zum hackeln hab und mir so fad is oag, gell?

und gratuliere zur "schönen eigentumswohnung", (damits jetzt alle eissen) bin echt stolz auf dich ..... ;)

Zurück
Oben