Asia Massage + Verkehr

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte mal eine Frage.
Diese Katagorie ist ja eine Unterkategorie von "Sex in Österreich", irgendwie haben aber einige Threads hier nichts mit Sex oder jeglichem Verkehr zu tun!?
Gibt es hier wenigstens so etwas wie eine Liste wo die Massagestudios/anbieter gegliedert sind nach "Reine Massage" und "Massage+Verkehr"? Es ist nicht so einfach hier etwas zu finden mit dazugehörigen Erfahrungsbericht. Wer jetzt noch nicht weiß was ich meine: Ich suche Studios in denen Mann für bsp. 1 Stunde Dienstleistung 20-25 min. Massage bekommt und anschließend ins reine Erotik-Programm übergeht dh. NF+Sex. Sollte ich schlampig geschaut haben oder sich das Thema anderwärtig klären, kann man es gerne löschen.. Danke!

Gibt es hier wenigstens so etwas wie eine Liste wo die Massagestudios/anbieter gegliedert sind nach "Reine Massage" und "Massage+Verkehr"?
Mindestens 3 Probleme:
  • Mittlerweile will KEIN Studio, das ich kenne und (offiziell) nur reine Massage anbietet in diesem Forum genannt werden - Man hat Angst mit chinesischer Wohnugsprostitution in einen Topf geworfen zu werden.
  • Außerdem braucht man für PROSTITUTION andere Genehmigungen (Mädels mit Deckel) und Ausrüstung des Studios (straßenseitiger Zugang).
  • Wer soll diese Liste pflegen und verwalten?

Es ist daher zielführender,
  • das Ganze auf 2 Locations aufzuteilen - kommt auch billiger bzw länger (1h Massage + 30 Min Sex entspricht 1h bei SW)
  • oder sich ein Mädel zu suchen, das auch (gut) massieren kann (tendenziell wird man im Asia Bereich eher fündig. Gibt mittlerweile einige genehmigte Lokale. Unvollständige Liste)

Diese Katagorie ist ja eine Unterkategorie von "Sex in Österreich",
Historisch gewachsener Schwachsinn der vor allem in Zeiten des WPG neu und der aktuellen Kontrollwut der Behörden beendet gehört.
Schließen der Rubrik Massage und Neueröffnung/Verschiebung der als PROSTUTIONS-Lokale genehmigten Etablissements im Studio Bereich.

RogerWilco, geht´s noch ??? :roll:
Alles klar bei dir ??? :roll:
Müssen wir uns schön langsam Sorgen um dich machen ??? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Schließen der Rubrik Massage und Neueröffnung/Verschiebung der als PROSTUTIONS-Lokale genehmigten Etablissements im Studio Bereich.

was ist los mit du??? gestaltest jetzt das forum um? muss alles nach deiner pfeife tanzen? :mauer:

bitte nimm dich in zukunft etwas zurück, DANKE!!!

wir brauchen keine wilco-regeln!

wir brauchen keine wilco-regeln!

Ein Vorschlag für RogerWilco:

Gestalte doch deine eigene Website mit deinen eigenen Regeln, dann kannst du stolz darauf sein.
Da kannst du dann schalten und walten wie du willst, in Hülle und Fülle.
Dort kannst du deine Formulierungen in den höchsten Spähren nieder schreiben.
Hier gelten deine Regeln, die du uns unter die Nase reiben willst, nicht.
Die Mods sind dafür zuständig, damit diese Forumsregeln auch gehalten werden, und nicht du. :winke:

Bitte dann macht doch IHR Lösungsvorschläge. (Was anderes will und kann ich gar nicht tun)

Scheinbar zieht ihr es vor in jedem Thread eine Diskussion darüber zu führen ob man jetzt hier Berichte schreiben kann/soll oder warum vielleicht besser nicht. Mir wäre halt eine allgemeine, grundsätzliche Lösung, die möglicherweise das eine oder andere Studio vor existenzbedrohenden Berichten bewahrt, lieber. Vielleicht hat eure Vorgehensweise sogar die größere Breitenwirkung und ihr sensibilisiert auf dem Weg mehr User für die Thematik :schulterzuck: Vielleicht ist eine Kombination aus beiden Ansätzen sogar der beste Weg um für das größte Problembewusstsein zu sorgen :mrgreen:

Euch beiden und einigen anderen (ua mir) hängt das Thema sicher schon zum Hals heraus und ihr wisst auch WO man über WAS berichten sollte. Es gibt aber immer wieder neue User oder Gelegenheitsbenutzer die angeregt durch vorhandene Threads munter darauf losschreiben was sie nicht alles für sexuelle Handlungen an teilweise nicht genehmigten Locations konsumiert haben. Nicht zu vergessen die Scherzkekse, die besonders schlau nachfragen müssen oder aus strategischen Gründen in offenen Wunden wühlen. Das hätte ich gerne unterbunden oder zumindest reduziert gesehen.

Mein Standpunkt wird durch zusätzliche Postings vermutlich auch nicht klarer. Ich werde müde (selbst wenn mittlerweile ausreichend Textbausteine vorhanden sind) ihn immer wieder von vorne neu zu erläutern. Außerdem habe ich Angst, der Sache mehr zu schaden als zu nutzen, da viele leider auf den Autor und nicht den Inhalt Bezug nehmen. Daher überlasse ich euch das Feld und wünsche viel Spaß bei Massage und mehr.

Bitte dann macht doch IHR Lösungsvorschläge. (Was anderes will und kann ich gar nicht tun)
Euch beiden und einigen anderen (ua mir) hängt das Thema sicher schon zum Hals heraus und ihr wisst auch WO man über WAS berichten sollte.
... da viele leider auf den Autor und nicht den Inhalt Bezug nehmen. Daher überlasse ich euch das Feld und wünsche viel Spaß bei Massage und mehr.

Du mit deinen Lösungsvorschlägen immer wieder.
Leidest du etwa unter einem Zwang, hier Lösungsvorschläge zu posten, wenn doch alles hier geregelt ist, denn wozu gibt es denn Forumsregeln ???
Diese werden hier seit Jahren mehr oder weniger eingehalten und falls jemand aus der Reihe tanzt, sind die Mods zur Stelle oder ein Beitrag wird von jemand gemeldet.
Es ist hier alles geregelt und die Mods greifen dann immer ein, wenn es nötig ist; du hast doch sicherlich auch schon Postings gemeldet, die fragwürdig oder einfach deplaziert waren; das erklärt auch, warum wir hier auf deine Person Bezug nehmen, anstatt auf den Inhalt.
Oder du schreibst eines deiner Postings als Antwort auf diese, das gebe ich zu, fragwürdigen Postings.
Das du uns das Feld überlässt, ist eine gute Entscheidung und auch sinnvoll.
Und das dieses Forum seit Jahren erfolgreich funktioniert, zeigt, das wir deine oder sonst welche Lösungsvorschläge nicht benötigen. :winke:

Und jetzt zurück zum Threadthema.

Ich persönlich würde derzeit keinerlei detailierte Berichte über diverse Massageerlebnisse in ein Forum stellen. Aber ich glaube das man auch mit allgemein gehaltener Formulierungen durchaus vermitteln kann ob sich der Besuch in einem Studio lohnt oder nicht.

Aber ich glaube das man auch mit allgemein gehaltener Formulierungen durchaus vermitteln kann ob sich der Besuch in einem Studio lohnt oder nicht.[/QUOTE]

dazu gibt es eigentlich nichts mehr anders zu " formulieren" als ich finde es super :daumen:

Wir brauchen keine neuen Lösungsvarianten. Bis jetzt hat das EF ohne die Weisheiten von RogerWilco ganz gut funktioniert.

Hm, mal davon abgesehn ob die Struktur hier passt oder nicht - gibt es jemanden der sich auskennt und mal eine Shortlist zusammenstellen könnte mit Studios die Massage+Sex offiziell anbieten? Oder gibt es tatsächlich keine solcher "Studios" am Markt? Bzw. 1-2 Adressen wären schon hilfreich!

Nochmals eine kurze Beschreibung was ich meine: Es sollte so ca. ablaufen dass ich hinkomme, dusche, mich aufs bett lege, massiert werde (kann auch gerne erotisch sein) und anschließend in erotische handlungen übergegangen wird. Habe so etwas mal in der Ukraine erlebt und sehne mich seither einem ähnlichen Erlebniss.

Edit: Habe gerade erst den Beitrag von "kurt kugel" verstanden (glaube ich). Also um es anders zu formulieren, gibt es ein Massagestudio wo man eine gute "Massage" bekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Habe gerade erst den Beitrag von "kurt kugel" verstanden (glaube ich). Also um es anders zu formulieren, gibt es ein Massagestudio wo man eine gute "Massage" bekommt?

na dann lese dir doch die threads durch ... du wirst sicher fündig werden

Dann sei doch so nett und hilf mir - Bei 2817 Beiträgen kann einer keinen Unterschied mehr machen ;-) Welche Threads soll ich mir durchlesen? Das ist es ja, ich bin der Meinung es gibt keinen wirklichen Thread wo Berichte oder Tipps dieser Art drinnen stehen, lese meistens nur von Massagen und/oder Asia, das suche ich nicht. Und ich weiß nicht obs angekommen ist aber ich hab Massage aufgrund des Beitrages von Kurt Kugel unter Anführungszeichen gesetzt...vermute dass anscheinend manche "Massage"studios dadurch geschützt werden sollen indem man nicht von sexuellen Erlebnissen berichtet... ?

gorgo ! doppelbingo ! in der jetzigen situation meiner meinung nach das beste ! :daumen: :daumen: ps. wünschen sich auch einige asiadamen ,zwei von ihnen durfte ich freitag wieder zu aua flug 17 uhr 45 nach beijing begleiten ! erneuern nur papiere,bischen urlaub bei familie ,kommen wieder !

bingo, und deshalb sage auch ich nichts dazu
Wie einfach wäre es doch wenn man über eine generelle Lösung nachdenken (und umsetzen) würde und nicht in jedem Thread immer das Gleiche wiederholen und andere antrollen müsste ;)
Blöderweise scheinen das einige nicht zu begreifen oder die Idee nur deshalb zu verwerfen weil sie jemand gepostet hat der ihnen gegen den Strich geht. :winke:

Wie einfach wäre es doch wenn man über eine generelle Lösung nachdenken (und umsetzen) würde und nicht in jedem Thread immer das Gleiche wiederholen und andere antrollen müsste ;)
Blöderweise scheinen das einige nicht zu begreifen oder die Idee nur deshalb zu verwerfen weil sie jemand gepostet hat der ihnen gegen den Strich geht. :winke:

bin auch der meinung das da unbedingt eine vernünftige übersichtliche lösung hergehört! weils das sind die wahren probleme die die welt bewegen!! :kopfklatsch:

Zurück
Oben