- Reaktionen
- 92
Massage Königin in Ansfelden nennt sich jetzt Versum. Gibt´s dazu aktuelle Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant ist der Passus unter "Termin & Zahlung":
"Ein vereinbarter Termin ist nur 24 Stunden vor Terminbeginn stornierbar. Kurzfristige Termine innerhalb 24 Stunden sind nicht kostenlos stornierbar. Bei Nicht-Erscheinen oder kurzfristiger Absage (innerhalb von 24 Stunden) wird eine Rechnung an den Kunden gestellt."
Ich glaube das habe sogar einige Ärzte als Regel definiert und die können damit brausen gehen.Interessant ist der Passus unter "Termin & Zahlung":
"Ein vereinbarter Termin ist nur 24 Stunden vor Terminbeginn stornierbar. Kurzfristige Termine innerhalb 24 Stunden sind nicht kostenlos stornierbar. Bei Nicht-Erscheinen oder kurzfristiger Absage (innerhalb von 24 Stunden) wird eine Rechnung an den Kunden gestellt."
Aus dem Lehrbuch vom Kundenabwehrdienst.Interessant ist der Passus unter "Termin & Zahlung":
Ich hab auch keine Ahnung. Aber anscheinend gibt's auch noch was Dritter. Diesmal in Amstetten. Wenn ich nicht irre, ist die Dame auf dem Foto auch DariaWarum gibt es eig zwei Websites dafür?
Also eine mit Massagekönigin und eine mit Maasageversum?
Auf welcher hp steht denn diese Info?Daria hat jetzt eine Untermieterin bzw. zwei. Die deutsche Vani und ihr Bambi Mädchen. Die ganz andere Schiene fahren als die Daria Damen
Warum sind nicht alle bei Bob?Warum gibt es eig zwei Websites dafür?
War vor zwei Wochen bei der Karla im Massage Versum. Habe vorher per Whatsapp einen Termin ausgemacht. War pünktlich dort, ausgemacht war eine halbe Stunde. Hab mit ihr anfangs auf Deutsch gesprochen. Nach getaner Zeit, meinte sie dann ich muss jetzt eine ganze Stunde bezahlen! Hab sie gefragt wie sie jetzt auf die Idee kommt !? Auf einmal "Nix verstehen, spreche kein Deutsch" !!!Kennt jemand die Carla von dort?