Massagen massage von frau zu frau?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
hab den gedanken geboren, mich eventuell mal von einer hübschen frau massieren zu lassen. such da eine richtige massage, die im weiteren verlauf dann immer "erotischer" werden sollte. wäre für mich das erste mal, nicht bezüglich massage, sondern bezüglich frau *g*

hat da eventuell wer tips für mich? möcht eigentlich nicht in ein massenstudio gehn. schön wär eine private masseurin, die das viell. zuhause anbietet (idealfall), oder zu mir kommt. interessant wär auch eine paarmassage für mich und meinen freund.

danke mal im voraus :)

Bei Kayoko gibt es auch Massagen Frau zu Frau.

danke für die antwort, aber hab eh geschrieben, daß ich in kein massagestudio gehen will. im übrigen klingt kayoko ein wenig asiatisch. nicht grad mein geschmack :)

danke trotzdem

Versuche es mal bei Betty Nayab/oury (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben). Sie macht Tanta Massage auch für Frauen.

nur frankreich wäre ein wenig zu weit..ich mein..naja..mit dem zug..bei diesen spritspreisen...aber wie wäre es mit walpurga...nur bin ich mir nicht sicher ob die bei einer YONI massage auch mein heiligtum küssen würde..bzwl ob es erlaubt wäre, fotos zu machen...neugierig bin ich allemal. abtörned würde ich es finden..ich nackt..splitternackt..faserkomplettnackt...und sie vielleicht im jogginanzug..wer hat da diesbezügllch erfahrung...die männer...nein danke...für einen handjob...ist eure sache..aber wie steht es wirklich frau zu frau...und zwar intensiv..nicht.."wegen dem gschäft moch i olles" ansicht...ich glaub es nicht, dass es sowas gibt in wien...nicheinmal in der kronenzeitung wird sowas inseriert.
die buhaline

Ich kann nur diese Frau wärmstens empfehlen: Klick! Das ist ganz eine liebe! Auch wenn man manchmal vielleicht einen anderen Eindruck bekommen könnte! :roll: :mrgreen:

Hat auch eine nette Homepage, wo man sich schon mal bissl einlesen kann!

Klar, ist auch irgendwie "Studio", aber eben nicht wirklich! Du kannst Dich bei ihr wie zu Hause fühlen! :mrgreen: Und auch klar: es kostet was. Aber wenn Du das nicht willst, suchst Du eh auch im falschen Forum! ;)

kann benno nur voll und ganz zustimmen. bei fühlt man (und auch sicher frau) sich richtig wohl. erst ein nettes gespräch bei einam getränk und dann eine wirklich gute massage. :daumen:

danke für die tips. klar kostets was, is aber schon der einzige nachteil :mrgreen: . danke auch an diejenigen, die mir tips, per pn zukommen ließen :)

Wär doch wunderbar wenn es sowas auch in OÖ geben würde.
Weiss da zufällig jemand was?

Zurück
Oben