Gay / Lesben Massage von Mann für Mann

Kommender Dienstag am 19.mai würde ich im vorderen zillertal gerne wieder mal einen massieren inkl happy end oder mehr. Bitte pn

Zuletzt bearbeitet:
mache in St.johann tirol feinen geilen Hand Job.. wixe schwänz bis zum Credo 2 - 5 mal immer mit pause

wer hätte morgen 13.mai um 15 Uhr zeit treff St.johann 15uhr würde gerne einen hanjob machen outdoor
oder in deinen Auto bitte melden.. wo treff sage ich wenn ok ist..

Ok na hallo servus zuerst. ja ich bin schon ein reifer fescher Mann aus St.johann Tirol leider nicht mobil
und habe auch kein Nest. wir müssten wenn es in deinen Auto machen oder outdoor nun wenn warm ist
oder abends gibt es gute Bankerl wo ich euch volle abwixen könnte.. können auch zwei sein oder ein paar wo ich sie lecke dabei
ficke nicht,und blase nicht,, wenn einer will lasse ich mich gerne auch ficken...

meldet euch mache in St.johann outdoor oder in deinem Auto wixmassage.. wixe dir deinen schwanz so oft du willst und kannst..
gerne mit pausen 2 - 5 mal auch,, Termin und treff wo müssten wir bei ok erst ausmachen wenn treff bei schönwetter warm ist nur
in st.Johann..

Jemand Lust auf eine massage mit happy end kommenden Dienstag vormittag bei mir im vorderen zillertal? Bitte pn

wer hätte Lust und ist saugeil dann heute nach st.jkohann in Tirol ca ab 21 Uhr wixe dir deinen schwanz so du willst
immer zum abspritzen bis zu 2 - 5 mal wenn kannst ..komm in deine Auto wo genau sage ich bei ok..
mache es nur in St.johann in deinen Auto oder outdoor nur jrtzt etwas kühl..bin zwar schon ein reifer mann aber
sehr gut und geil auf abwixen auf handjob.. bitte melde dich schnell

Zurück
Oben