Gay / Lesben Massage von Mann für Mann

Will mich heute in den nächsten Stunden wer massieren, nähe innsbruck. Bin jung und gepflegt

wer hat lust Heute Abend ab bei mir ab ca 18 Uhr mich zu masieren ind verwöhnen und mehr... gemütlich im Whirlpool ein Bier oder wein trinken sich gegenseitig kennenlernen... und mehr... habe auch eine liebesschauckel die noch nie ausprobiert wurde...
bin halt eine geile Fette sau 186cm 125kg

habe eine massageausbildung massiere aber nur schlanke, gutgebaute, besuchbare männer im grossraum innsbruck
wenn meine anforderungen nicht erfüllt werden bitte nicht schreiben

Eigentlich würde alles passen , mit der Ausnahme dass sich ein kleines Bäuchlein gebildet hat ! Nicht viel mehr wie im Profil ersichtlich !!! So ich eine Chance bekomme von dir verwöhnt zu werden , bitte ich dich zu melden ! Gruß S.

Eigentlich würde alles passen , mit der Ausnahme dass sich ein kleines Bäuchlein gebildet hat ! Nicht viel mehr wie im Profil ersichtlich !!! So ich eine Chance bekomme von dir verwöhnt zu werden , bitte ich dich zu melden ! Gruß S.
können wir gerne machen, bist du besuchbar kannst mir auch pn schreiben

Wäre auch auf der Suche nach einem Masseur, sollte wer Interesse haben der sich mit seinen Händen an mir austoben möchte darf sich gern melden. Genaueres würde ich dann per Nachricht besprechen. Alles kann nichts muss.
Lg

ich massiere sehr gerne - vorausgesetzt nur bei dir, tagsüber und natürlich gepflegt und frisch geduscht ;)
gerne pn

Zurück
Oben