6
Gast
(Gelöschter Account)
Massage ist immer fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robin meld dich per pnSuche besuchbaren masseur
Kannst gern mich mal mit Poppers füttern!Ich komme in Nylons und Maske gleich vorbei und gebe dir poppers...dann bist nicht mehr verklemmt
Geile Krümmung, fühlt sich sicher geil an wenn der in mir ist!!Der möchte massiert und verwöhnt werden
JaaaGeile Krümmung, fühlt sich sicher geil an wenn der in mir ist!!
.bist du auf der suche nach einer traummassage? oder nach einer ausdauernden massage, kräftigen massage, sanften massage, entspannungsmassage erotischen massage body-to-body-öl-massage Suchst du eine echte ganzkörpermassage mit voller manneskraft und keine streicheleinheiten ,keine 08/15 nummer oder nur bestimmte körperteile? -- hart mit ganzer Manneskraft.... massiere aber auch sanft und zärtlich wenn erwünscht. --auf der Matratze auf dem Bett, oder auf dem Boden... Du entscheidest. -- mit einem Hauch von Erotik oder auch ohne ( vorher im Chat ausmachen — ich massiere immer nackt . -- ganzkörpermassage: das heisst: jeder Körperteil wird durchmassiert..... solltest du etwas nicht massiert haben --wollen !!!!bitte vorher im Chat ausmachen!!! --bin ein netter sympathischer, schlanker, gutgebauter Hobbymasseur. ich massiere sehr gerne aus Leidenschaft von Kopf, Ohren, Hals, Nacken, Schulter, Rücken, Pobacken, Beine, Füsse, Zehe, Arme , Hände , Finger, Bauch, Sch..., E..r, ohne Ausnahme.... oder nur Teile..... ich mache nur Haus- oder Hotelbesuche und bitte erspart mir 100 x hin- und herschreiben, wenn einer meine Massagekünste geniessen will, schick mir konkrete Vorschläge wo und wann wir uns treffen können Diskretion, Seriösität, Gesundheit sind Grundvoraussetzung und werden natürlich auch geboten. Ach ja, nicht diskreminierend gemeint, aber ich bin Hobbymasseur und bevorzuge Schlanke/Gutgebaute