B
Gast
(Gelöschter Account)
15.30 ?? Wie lange dauert so eine Massage und wie läuft das ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die massage dauert so eine stunde. Massiere am massagebett mit öl und nackt.
schade leider keine rückmeldung !! (fake)
dann gehen wir halt in die dolomitensauna ...
Ich mit dir gar nichts ausgemacht.Den horny man der macht nur blablabla und zieht sein Schwanzerl ein und meldet sich nicht mehr (Kasperl)...
Ich mit dir gar nichts ausgemacht.
Wir haben geschrieben wie das abläuft. Ausgemacht war noch gar nichts.Aber wer gerne einmal eine Paarmassage genießen möchte der schreibt uns eine PM...
Ich zieh mein Schwanzerl sicher nicht ein. Wenn ich was fixes ausmache dann passt das auch. Aber fix haben wir nichts gemacht.Den horny man der macht nur blablabla und zieht sein Schwanzerl ein und meldet sich nicht mehr (Kasperl)...
Ich verarsch euch sicher nicht. Wie oft haben wir schon miteinander geschrieben und auf einmal war nichts mehr von dir zu hören.jojo passt schon verarsch die anderen... uns aber ned..
Können gerne was fixes ausmachen und dann passt das.Den horny man der macht nur blablabla und zieht sein Schwanzerl ein und meldet sich nicht mehr (Kasperl)...
Mit dem Osttiroler habt ihr nichts versäumt. Kenn ihn. Er war mal bei mir und da hatner sich total komisch verhalten. Kein Wort geredet. Wie Taubstumm. Ich sollte alles verdunkeln damit ich ihn nicht sehe. Sowas brauche ich nicht.Uns ist die Lust schon vergangen ... der user osttiroler hat auch was fixes ausgemacht und du hast dich nicht gemeldet...