Gay / Lesben Massage von Mann für Mann

da ich schon länger regelmässig massiere, hat mich einer weiterempfohlen und es ist ein mann mit mir in kontakt getreten. er hat mir geschrieben ob ich ihm eine gay tantra massage machen würde. wir haben ausgemacht und er hat mir einen treffpunkt gesagt, ich bin mit dem auto hingefahren da hat er gewartet in etwa mein alter schlank sehr modisch gut gekleidet. wir haben uns begrüsst und waren uns gleich sympathisch. er hat mir dann den weg angesagt und wir sind zu einem wunderschönen haus gekommen elektrisches tor, elektrische garage drinnen ein Q8 und ein 911. ok habe ich mir gedacht. wir sind ins haus, wunderschön, und in einen raum mit massageliege, sauna, ruhebett, infrarot. ich habe ihm die massage erklärt und ihn gefragt ob er eine stelle nicht mag, er mag alles, er hat mich dann gefragt ob er mich angreifen darf, ja.
er wollte wissen was es kostet, 50 euro unkostenbeitrag für ausbildung, öl, etc. dann wollte er mir 200 euro geben, habe ich natürlich nicht genommen da ich aus lust massiere und nur die unkosten ersetzt haben will.
wir haben uns ausgezogen, wau seine figur in natura noch besser alles definiert, sein schwanz ein richtiges gerät, er ist auf die liege und ich habe ihn mit dem handtuch zugedeckt und massieren angefangen mit warmen öl. er wollte speziell den hintern massiert haben und ich habe diesen mit besonderer freude massiert. und ihn nach allen regeln und kunst bearbeitet. dann habe ich gesagt er soll sich auf den rück legen und da habe ich gesehen, dass er einen vollsteifen hatte, der noch grösser als der meine, und der ist gross, war. ich habe ihn vorne massieren angefangen, da hat er das öl genommen und meinen schwanz eingeölt und ich habe geglaubt ich spritze gleich. ich habe seinen schwanz mit verschiedenen techniken massiert und er war ultragross und hart, ein hammer. wir haben vorher unseren gesundheitszustand ausgetausch und auch den hiv status, da hat er gefragt ob ich ihn ficke, liebend gerne. sein hintern voll öl, mein schwanz voll öl der ist richtig leicht hineingerutscht. ich muss ehrlich sagen ich war so geil dass ich nach 5 minuten gespritzt habe. ich habe seinen schwanz von öl befreit und geblasen, er hat nach 1 minute eine volle ladung in meinen mund gelassen. jetzt gehen wir duschen und in die sauna hat er gemeint, in der dusche sagte er, du hast ja immer noch einen steifen, ich sagte du aber auch und wir haben es in der sauna nochmals getrieben, war auf alle fälle die geilste massage die ich jemals gemacht habe. wenn er im lande ist ruft er mich jedes mal an, was eine nette nebenerscheinung war, er hat mich weiter empfohlen, mein kundenstock ist um vieles gewachsen, also was sagt mir das, bin doch ein guter masseur und liebhaber:);):rofl::giggle:

Wer will mich massieren mags härter an Eiern und Schwanz behandelt zu werden und gefingert und mehr werden ! Kann aber nur unter Tags !!

würde gerne intensiv massiert werden!!
Aber: erstens bin ich leider nicht besuchbar
zweitens leider schon reifer

würde gerne bei Männern geilen Hand Job machen, wobei ein paar auch willkommen ist, nur
leider habe ich kein Nest, komme zu dir zu euch gerne raum st.johann in tirol

ja, habe auch immer eine große Lust auf Massage, und danach könnte ich mir gut vorstellen den Schwanz des Masseurs im Arsch zu spüren, der Gesundheit zuliebe aber mit Schutz
Leider bin ich auch nicht besuchbar, habe dafür aber Tagesfreizeit unter der Woche

Zurück
Oben