Massagen Massage von Reifedame/ Erfahrungsberichte

R

Gast

(Gelöschter Account)
Moin !
Die Userin "Reifedame" bietet anfänglich Massage und Verwöhnung ( bei ihr ?!) - nach Mailkontakt ( Telefonnummer und Foto wird nicht bekanngegeben bzw gezeigt ) stellt sich heraus das sie doch mehr macht- aber was genau weiß auch niemand.
Gibt es Erfahrungsberichte und Preise? Hab mal was von über 100 Euronen plus Hotel / 45 Min gehört.
Wer hatte schon mal das Vergnügen- würde sicher einige hier interessieren.
LG Randf.

also viel "Geschäft" dürfte die Dame nicht machen, wenn sich hier keiner meldet ??

bitte benutz die suchfunktion. dazu gibt es bereits einen thread. scheint aber eher eine "allgemeine masseurin" zu sein

Hallo - die Threads kenn ich alle, aber ich wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert. Aber wie es scheint ist das ein Fake.
LG

Gibts schon Erfahrungsberichte?? Sie wirbt ja immer wieder ?? Ein paar Zeilen wären nicht uninteressant ! LG

scheint etwas geheimnissvolle dame zu sein, hab auch schon paarmal probiert, einen termin zu bekommen, scheiterte immer an: wann wo und wie.. angeblich macht sie 100 gummiert plus hotel. im vorhinein sagte sie nichts konkretes über gage, braucht einige anläufe. mühsam :mauer:
sufu zeigt auch nicht viel. also gehe ich weiter, meines weges..:lalala:

ja, genau mein Eindruck- will nur Kontakt über email - keine Honorarwünsche, kein CIF, CIM, kein AO, kein GFS, kein Fisting, kein NS also wofür dann 100 Euronen löhnen ( Hotel extra ??!!) Sie sollte mal ihr Angebot überdenken. LG

Zurück
Oben