Hab mir jetzt mal so eure Beiträge durch gelesen und Hut ab, einer der Wenigen, der tatsächlich Niveau verbirgt. Selten aber doch.
@gernelecker
es gibt viel zu viele Frauen/Mädchen, die es tatsächlich nicht gerne machen, sondern aus Not heraus oder aber weil viel schlimmeres dahinter steckt. Ich finde es daher immer wieder schade, daß gerade der Strassenstrich immer wieder sehr hervor gehoben wird. Denn genau da fängt oftmals die Zwangsprostitution an. Wieviele Mädchen stehen wirklich auf der Strasse, die Österreicherinnen sind? Nicht mehr sehr viele - und klar, die Preisdumperei macht es nicht besser.
Viele wurden mittlerweile in sogenannten Massagesalons untergebracht, sicherer für den Einen oder Anderen, wobei auch hier gibt es Unterschiede, denn manche macht es wirklich Spaß.
Wo man sicher sein kann ist bei denen, wo doch heraus zu finden ist, daß niemand dahinter steckt und das Mädl/Frau dies tatsächlich aus Leidenschaft anbietet. Und weil es ihr Spaß mahct, aber sie auch aussuchen kann und ablehnen. Da könnt ihr sicher sein, diejenige steht nicht unter Druck.
Auch bei den Agenturen bessert es sich und einige sind wirklich fair und loyal dem Mädl/Frau gegenüber. Man muss einfach nur ein wenig schmöckern.
Und besser zehnmal nachlesen oder fragen, als evt tatsächlich nachher zu erfahren, dass das Mädl/Frau davon nicht wirklich etwas im Börsel hat.
Klar gerade diejenigen müssen verdienen, nur wäre es nicht sinnvoller sie würden mal für sich arbeiten können? Wirklich verhindern kann man Zwangsprostitution nihct, aber gerade durch das Internet kann man als Kunde einiges beitragen.
@allgemein
Ich habe auch über Monika gelesen - ihr tut ihr aber keinen Gefallen, wenn ihr erwähnt das sie eine Privatwohnung hat, denn in Österreich ist nun mal das Anbieten in Privatwohnungen verboten. Leider ein veraltetes Gesetz und ich denke gerade viele, die selbständig tätig sind, würden sich hier über eine Gesetzesänderung freuen. Noch dazu, das diejenigen, welche tatsächlich in Privatwohnungen anbieten, so oder so auf Diskretion wert legen.
Es gibt natürlich auch Zinshäuser, die gekauft wurden und extra dort Wohnungen hergerichtet wurden, aber das sind wieder meistens keine Mädls/Frauen, die aus Spaß an der Sache dort sitzen.
Soviel ich weiß, kann mich aber auch täuschen, ist es geduldet in Eigentumswohnung, sofern keine Troubles entstehen, und in eigenem Haus. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.
Jedenfall freut es mich mal normale vernünftige Beiträge zu lesen und sehe das sich doch einige normale Gedanken machen. Toll.
In diesem Sinne ein gutes Neues Jahr und bleibts gsund und munter.
Liebe Grüße
Ria
Ergänzung so heisst es im Gesetz,werden die meisten wissen,aber manche nicht -
§ 5. (1) Die Ausübung der Prostitution in Wohnungen ist verboten. Dieses Verbot gilt auch für andere Räume eines Gebäudes, wenn sie keinen unmittelbaren und gesonderten Zugang von einer öffentlichen Verkehrsfläche aus aufweisen
Wobei in Deutshcland ist die Gesetzesgebung ja geändert,wäre auch in Österreich mal ein wenig überlegenswert, würden vielleicht doch einige sich legal bewegen? Wer weiß....
- wobei ich kann nur sagen - legal ist es so oder so am Friedlichsten.