Massagen Massage Wattgasse

Ein Erfahtungsbericht wär schon toll, damit man sich ein Bild machen kann.

Die Wohnung in der Wattgasse ist sauber, aber nur durchschnittlich eingerichtet, deshalb habe ich mehr über eine gewisse Monika zu berichten. Bin mir ziemlich sicher, dass viele von euch die Monika bereits kennen, weil sie vorher in der Sedlitzkygasse und im Studio Penthouse gearbeitet hat. Ich kannte sie noch aus dem Studio Penthouse und ich war nicht nur überrascht sie hier wieder zu treffen sondern auch von ihrem Service, welches noch besser geworden ist.

Monika ist eine schlanke, humorvolle Frau, mit der man eine geile GFS Stunde (120 Euro) verbringen kann. Wenn die Sympathie passt, dann gibt’s mit ihr Schmusereien der absoluten Spitzenklasse (Vergleichbare Leistungen findet man wohl nur bei privaten Freundinnen).:virus: :virus: :virus:
Also Burschen, schwört den Kebabs ab und kommt mit ausgezeichneter Mundhygiene zu ihr, dann steigen eure Sympathiewerte bei Monika. Alle anderen werden wohl ungeküsst das Studio verlassen. Da sie so wunderbar mit mir schmuste, ging irgendwie ihr gefühlvolles Naturfranzösisch und ihre angenehme Massage fast unter, obwohl man bei anderen Liebesdienerinnnen froh wäre eine der genannten Serviceleistungen mit der Qualität geboten zu bekommen.

Anmerken will ich noch: Wer auf außergewöhnliche Muschis steht, der sollte sowieso bei ihr Vorbeischauen, weil so ein Prachtexemplar von Muschi gibt es nicht jeden Tag zu bewundern. Detailbeschreibung gibt es von mir keine, das müsst ihr euch schon selbst ansehen.

Mit der Gesamtleistung die Monika mir geboten hat, ist sie in die sehr dünn besetzte Topliga der Liebesdienerinnen vorgerückt.

die monika scheint ja ein heißes eisen zu sein, zumindest kommt es auf den fotos so rüber. massage mit sex, wären sicher nicht zu verachten.

wenn man:down: bedenkt in welchen studios "monika" schon gearbeitet hat, welches service sie angeboten hat und bietet, würde ich dies nicht als topliga bezeichnen. (eher traurige geschichte)

natürlich ist es für (fast) jeden kunden eine bereicherung wie beschrieben wenn auch "geschmust "wird, jedoch vorher von einem anderen sich in den mund spritzen lassen und dann mit ihr zungenküsse zu....... nein danke.

meine meinung-

lg.f

Mein lieber Franc
Ob eine Frau eine Topleistung erbringt, hängt wohl sehr wenig mit dem Studio oder mit dem Serviceangebot zusammen :mauer: . Die Monika hat mir ein spitzen Service geboten und alles andere kann jeder für sich selbst entscheiden. Wenn dir ein Serviceangebot nicht gefällt dann behalt es für dich oder verzieh dich in den Gesundheitsbereich. Viele von uns nehmen auch kein Ohneservice in Kauf und berichten trotzdem nicht blöd über diese Frauen oder sprechen ihnen die Qualität ab.

Nach deinen Bericht zu schließen, kennst du sie überhaupt nicht persönlich, deshalb finde ich deinen Beitrag einfach nur lächerlich.

also zuerst einmal "verziehen" tu ich mich überhaupt nicht, denn das machst höchstens der wind oder der schneesturm-

zum zweiten zeigt mir die wortwahl wie oftmals mit den frauen umgegangen wird da ich mich mit dieser thematik seit vielen jahren beschäftige-
ausserdem kenne ich die dame persönlich und auch die hintergründe, und du vielleicht leider nicht-

viele dieser damen haben eine familie die sich leider im ausland befindet und gerade deshalb müssen sie diesen job machen und "quälen " sich tag ein tag aus mit männer die zb. ihre gelüste stillen wollen und ebenso oftmals verheiratet sind.

zum glück schreiben mittlerweile auch damen darüber und bücher sind ebenfalls schon erschienen-
vielleicht kaufst du dir ja ein solches und wirst dann meine worte auch verstehen-

sende dennoch liebe grüße und füge hinzu dass ich absolut keine lust habe über dieses thema zu streiten-

lg. f

nur mal so Interesse-halber: wo auf erotikindex gibt es Fotos von einer Monika? Oder hat sie dort den Namen Lea (und ihr habt hier nur vergessen, darauf hinzuweisen) ?

kannst du dir vorstellen, dass es einen freien willen gibt und nicht alle dieser damen opfer sind?
das sind keine jungen mädchen, die verschleppt wurden und nun dauz gezwungen werden, sondern reife eigenverantwortliche frauen. es gibt viele arme frauen in österreich und die gehen deshalb auch nicht auf den strich.
wenn eine frau in diesem alter das bei uns macht, dann will sie das bzw. dann hat sie sich bewußt für diesen weg entschieden. es stimmt nicht, dass eine frau in österreich mit schulden, armer verwandtschaft etc. keine anderen möglichkeiten hätte.
wäre es so, dann wäre der gang zu einer nutte ja unverantwortlich und dann wären ganz viele männer oberarschlöcher!
dann frage ich mich, woher du die detailkenntnisse nimmst und dann frage ich mich warum du überhaupt irgendetwas über die damen des gewerbes von dir geben kannst, wenn du noch nie bei ihnen warst.

ich glaub, daß es schon auch frauen gibt, die dieses gewerbe nicht freiwillig ausüben z.b strassenstrich. der großteil der frauen wird es aber freiwillig machen und es gibt auch einige die einfach geil sind, spaß am sex haben mit dem positiven nebeneffekt, daß sie auch noch dabei geld verdienen.
einige dieser frauen suchen sich ihre freier aber auch aus, nicht weil sie zickig sind, sondern weil sie wissen, wenn sich eine gewisse symphatie zwischen freier und mädl entwickelt, wird ja das service umso geiler und diese frauen sind in meinen augen diejenigen die das beste service machen.

talk.talk du hast recht, es sind sehr viele männer arschlöcher (entschuldigt bitte den ausdruck) weil sie einfach die mädls nicht als menschen ansehen, sondern als eine auf zeit gekaufte ware. wenn man eine frau so behandelt, wird mann sich kaum ein erotisches erlebnis erwarten können. versetzt euch mal in die situation der frauen und denkt nach, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr zweitrangig behandelt werden würdet.

wenn man von einem mädel nicht begeistert ist, kann es ja auch am freier selber liegen. warum ist nicht die nötige symphatie entstanden???? hat der freier auch den nötigen respekt und die freundlichkeit dem mädl entgegengebracht????????
wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück.

abgesehen von den schwarzen schafen in der branche. wenn ich nicht mit einem mädl zufrieden war, schreib ich das zwar schon, aber so daß es nicht beleidigend wirkt.
wenn ich einem mädl nicht symphatisch bin, dann liegt es ja auch an mir (aussehen, gepflegtheit,.......) und nicht am mädl. es ist halt mal menschlich daß geschmäcker verschieden sind und nicht jeder jedem die gleiche symphatie angedeihen lässt und das sollte man respektieren.

mir hat mal eine dame gesagt, daß sie sehr gerne nf macht, aber wenn die männer kommen und auf der eichel das weiße magma vorher weggewischt werden muß, dann bietet sie auch ein wiederwilliges service in der hoffnung, daß der kunde nicht mehr kommt und das finde ich richtig.

wenn man einem mädl nicht symphatisch ist, dann wird das service drunter leiden, seriös wär es, wenn das mädl den dienst verweigert, was sie aber nicht machen darf und daher wirds halt eine sehr mäßiger sex.
wenns nicht passt, dann sucht man sich halt eine andere dame, wo gegenseitige symphatie besteht. hab auch schon einiges ausprobiert und auch nicht immer ein geiles erlebnis gehabt. ich ärgere mich da nicht, denn ich hab mir ja die dame ausgesucht, also selber schuld. man geht dann halt ja in ein anderes studio oder dergleichen.

einfach viel testen und irgendwann findet mal man dann das mädl wos zwischen beiden passt.

wenns wirklich eine reine abzocke war, dann ist aber auch energische kritik angebracht.

wenn ich mich bei den berichten nicht sicher bin, es gibt ja auch fakeberichte, dann geh ich einfach hin, um das service vor ort zu testen.

wünsch euch noch einen guten rutsch und ein geiles neues jahr.
lg

@gernelecker2:

ich kann mich im wesentlichen deinem obigen posting vollinhaltlich anschließen :daumen:

auch wenn ich für eine dienstleistung bezahle, behandle ich den dienstleister mit respekt, egal ob sexworkerin, einen automechaniker, tischler, friseur etc.

ich kaufe die dienstleistung und niemals die person!

einzig betreffend deiner einschätzung, wieviele sexworkerinnen den job wirklich freiwillig und "nur" aus lust und spass an der sache machen bin ich einer anderen meinung. ich glaube dass dieser anteil sehr, sehr gering ist.

aber wichtig dabei, ich verstehe unter freiwillig nicht nur dass die betreffende lady nicht unter physischen oder psychischen drohungen und druck ihres beschützers agiert.

manche machen es aus eigenem antrieb, weil es aus ihrer sicht die einzige möglichkeit ist ihre familie (eltern, geschwister etc.) daheim zu unterstützen - das bedeutet noch lange nicht, dass es ihnen spass macht.

nice regards
frenchy

Hab mir jetzt mal so eure Beiträge durch gelesen und Hut ab, einer der Wenigen, der tatsächlich Niveau verbirgt. Selten aber doch.

@gernelecker
es gibt viel zu viele Frauen/Mädchen, die es tatsächlich nicht gerne machen, sondern aus Not heraus oder aber weil viel schlimmeres dahinter steckt. Ich finde es daher immer wieder schade, daß gerade der Strassenstrich immer wieder sehr hervor gehoben wird. Denn genau da fängt oftmals die Zwangsprostitution an. Wieviele Mädchen stehen wirklich auf der Strasse, die Österreicherinnen sind? Nicht mehr sehr viele - und klar, die Preisdumperei macht es nicht besser.

Viele wurden mittlerweile in sogenannten Massagesalons untergebracht, sicherer für den Einen oder Anderen, wobei auch hier gibt es Unterschiede, denn manche macht es wirklich Spaß.

Wo man sicher sein kann ist bei denen, wo doch heraus zu finden ist, daß niemand dahinter steckt und das Mädl/Frau dies tatsächlich aus Leidenschaft anbietet. Und weil es ihr Spaß mahct, aber sie auch aussuchen kann und ablehnen. Da könnt ihr sicher sein, diejenige steht nicht unter Druck.

Auch bei den Agenturen bessert es sich und einige sind wirklich fair und loyal dem Mädl/Frau gegenüber. Man muss einfach nur ein wenig schmöckern.

Und besser zehnmal nachlesen oder fragen, als evt tatsächlich nachher zu erfahren, dass das Mädl/Frau davon nicht wirklich etwas im Börsel hat.

Klar gerade diejenigen müssen verdienen, nur wäre es nicht sinnvoller sie würden mal für sich arbeiten können? Wirklich verhindern kann man Zwangsprostitution nihct, aber gerade durch das Internet kann man als Kunde einiges beitragen.

@allgemein

Ich habe auch über Monika gelesen - ihr tut ihr aber keinen Gefallen, wenn ihr erwähnt das sie eine Privatwohnung hat, denn in Österreich ist nun mal das Anbieten in Privatwohnungen verboten. Leider ein veraltetes Gesetz und ich denke gerade viele, die selbständig tätig sind, würden sich hier über eine Gesetzesänderung freuen. Noch dazu, das diejenigen, welche tatsächlich in Privatwohnungen anbieten, so oder so auf Diskretion wert legen.

Es gibt natürlich auch Zinshäuser, die gekauft wurden und extra dort Wohnungen hergerichtet wurden, aber das sind wieder meistens keine Mädls/Frauen, die aus Spaß an der Sache dort sitzen.

Soviel ich weiß, kann mich aber auch täuschen, ist es geduldet in Eigentumswohnung, sofern keine Troubles entstehen, und in eigenem Haus. Bin mir aber jetzt nicht ganz sicher.

Jedenfall freut es mich mal normale vernünftige Beiträge zu lesen und sehe das sich doch einige normale Gedanken machen. Toll.

In diesem Sinne ein gutes Neues Jahr und bleibts gsund und munter.

Liebe Grüße
Ria

Ergänzung so heisst es im Gesetz,werden die meisten wissen,aber manche nicht -
§ 5. (1) Die Ausübung der Prostitution in Wohnungen ist verboten. Dieses Verbot gilt auch für andere Räume eines Gebäudes, wenn sie keinen unmittelbaren und gesonderten Zugang von einer öffentlichen Verkehrsfläche aus aufweisen

Wobei in Deutshcland ist die Gesetzesgebung ja geändert,wäre auch in Österreich mal ein wenig überlegenswert, würden vielleicht doch einige sich legal bewegen? Wer weiß....:) - wobei ich kann nur sagen - legal ist es so oder so am Friedlichsten.

und diesem beitrag ist "fast nichts mehr hinzu zufügen"

ich persönlich finde es immer wieder sehr schade dass Frauen leider oftmals NICHT als Frauen angesehen werden sondern als WARE, und vielen glauben dass, wenn sie für diese "WARE" bezahlen, machen können was sie wollen- erschreckend.:mauer: :mauer: :mauer:

lg. franc

monika ist sehr wohl abgebildet, aber es gibt auch eine lea und die sieht SEHR interessant aus...

ist die monika aus der wattg eigentlich noch aktiv,oder nicht???

Zurück
Oben