Massage?

Also wenn mir Massagen verordnet worden sind und ich die machen ließ, hat die Masseurin immer gemeckert, daß ich mich nicht so verkrampfen soll, ich bin dann so angespannt daß es den gegenteiligen Effekt hat.

Geb aber zu, daß ich diesbezüglich zu belastet bin. Passives Hinnehmen von Berührungen krieg ich nur bei großer Vertrautheit auf die Reihe, sonst gerate ich in Streß.
Mein Luxuskörper ist mir viel zu wertvoll um darauf zu warten Massage verordnet zu bekommen. Wenn ich irgendwas spüre von dem ich meine es gehört nicht so werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um das zu bügeln, unter anderem Massage. Und wenn mir jemand gutes zukommen lassen will kann ich das Gott sei Dank annehmen. Und das ist ernst gemeint, ganz ohne zwinkern.

Mein Luxuskörper ist mir viel zu wertvoll um darauf zu warten Massage verordnet zu bekommen. Wenn ich irgendwas spüre von dem ich meine es gehört nicht so werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um das zu bügeln, unter anderem Massage. Und wenn mir jemand gutes zukommen lassen will kann ich das Gott sei Dank annehmen. Und das ist ernst gemeint, ganz ohne zwinkern.

Um diese Fähigkeit beneide ich jeden, ebenfalls ganz ohne Zwinkern.

Hallo

Bin ich die einzige die sich bei einer Massage nicht entspannen kann?

Ich könnte sicher eine vertragen, aber schon beim Gedanken daran :shock:

Liebe Grüße
wie kann ma bei na massage ned entspannen.. nur wenn de umgebungsgeräusche zu laut sind oder ma durch ein geräusch aus der entspannungsphase gerissen wird.. oder der der massiert kA hat oder zu leicht massiert

aber sonst.. is es do entspannend

Ich hatte bis jetzt noch keine.
Das einzige was ich hatte war ein Hamam Bad.

Hallöchen,viele menschen haben eine art "innere unruhe" dann geht es nicht mit loslassen. Erst wenn diese person vertrauen hat zu die therapeut/in wird es besser.:)
Und ich hab zu viel wissen,dafür dürfen nicht viele mich behandeln...;):)

Dann falle ich da drunter. ;)
habs öfters probiert, aber das funkt bei mir nicht... ich geh zu fremden Leuten die ich nicht kenne und das ist gleich für mich ein ungutes Gefühl gewesen...
Ich gehe nicht jedes Mal zu einem neuen Zahnarzt, sondern immer zu dem einen meines Vertrauens. Bei der Massage und Physiotherapie ist das nicht anders, einen jeden Kasperl lasse ich natürlich auch nicht auf mir herumturnen.

Also wenn mir Massagen verordnet worden sind und ich die machen ließ, hat die Masseurin immer gemeckert, daß ich mich nicht so verkrampfen soll, ich bin dann so angespannt daß es den gegenteiligen Effekt hat.

Geb aber zu, daß ich diesbezüglich zu belastet bin. Passives Hinnehmen von Berührungen krieg ich nur bei großer Vertrautheit auf die Reihe, sonst gerate ich in Streß.
Ist bei mir auch so.

bin grad ned im passenden zustand was gscheites zu schreiben des mach i nachm ausschlafen ggg

Zurück
Oben