- Reaktionen
- 675
warum ist den niemand für eine massage besuchbar??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil es auch noch vernünftige Leute gibt die zu Hause bleiben, und wegen anderen die das nicht tun sich die Lage nicht bald bessern wirdwarum ist den niemand für eine massage besuchbar??
Gerne wo dennwürde mich sehr freuen wenn mich jemand massiert
Kasperlam grossen Zehen
du bisch so lustigam grossen Zehen
Mach ich gernewürde mich sehr freuen wenn mich jemand massiert
Ich übernehme es gerneBei der letzten Massage ist mein Masseur so geil geworden, dass ich kurzerhand seinen Schwanz gepackt habe und ihm einen runtergeholt habe. Das ist doch gut, wenn beide auf ihre Rechnung kommen, oder? Das war jetzt leider schon wieder länger her.... Vielleicht macht einem von euch das auch an? Am liebsten ist mir eine ausdauernde Massage mit Öl.
Spass muss sein, sonst wird es langweiligdu bisch so lustig
Bei der letzten Massage ist mein Masseur so geil geworden, dass ich kurzerhand seinen Schwanz gepackt habe und ihm einen runtergeholt habe. Das ist doch gut, wenn beide auf ihre Rechnung kommen, oder? Das war jetzt leider schon wieder länger her.... Vielleicht macht einem von euch das auch an? Am liebsten ist mir eine ausdauernde Massage mit Öl.
Ja das ist OK oft haben Masseure einen nette Schwanz
massieren?Ich wollte mich auch massage lassen
das wird eher eine Wunschvorstellung gewesen seinBei der letzten Massage ist mein Masseur so geil geworden, dass ich kurzerhand seinen Schwanz gepackt habe und ihm einen runtergeholt habe. Das ist doch gut, wenn beide auf ihre Rechnung kommen, oder? Das war jetzt leider schon wieder länger her.... Vielleicht macht einem von euch das auch an? Am liebsten ist mir eine ausdauernde Massage mit Öl.