Privat Diverses Massage

Jetzt blöd reden aber gerade vor 5 Minuten schreiben. Ich hatte ja dazu geschrieben jung und nur weil ich dir abgesagt habe weil du 44 bist verarsche ich noch lange nicht, kommst wohl mit einem Korb nicht klar
Ist nicht ganz ehrlich von dir ?
ich habe meine Leute wo ich massiere

Nur von dir hört man nichts gutes
und nicht mehr

Ich Weiss nicht, wieso es so wichtig ist, wie alt wer ist. Gerade bei einer Massage, fuer mich auch sonst, ist wichtiger, dass jemand gut ist, gut als Person und gut, in dem was er tut. ;)

Als ob ihr nicht auch eure vorstellungen hättet😀😀
Falls ihr sich auch auf mich bezieht - Nein ich habe keine Vorstellungen wie das Alter oder die besondere Schönheit.
Das ist oberflächlich und gerade beim Thema Massage schlich unangebracht oder halt fuer Traumtaenzer.
Aber ja, es gibt sie doch nur zu oft. Diese Typen, welche fuer alles Moegliche, vorab ein Facepic brauchen, diese suchen im Kern nur ihren Traumprinzen oder haben einen mächtig an der Waffel.

@Mitglied #483126 Wenn du mal schaust sucht sie auch was längerfristiges....
Aber ja wenn du denkst in dieser oberflächlichen welt besser zu sein gratuliere. Einer der wenigen.

Massage, “nur“, freitag abends, glaube nicht das es dabei bleibt und für den restabend spielt sympatie und ein wenige erotische anziehung eben ne rolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry wenn ich irgendwelche Ansprüche habe, wenn ihr das nicht habt ich habe es!! Und das ich jetzt ned grad scharf bin von einem 60 jährigen massiert zu werden ist dann wohl mein Fehler 🤣🤣

Na du bist heute aber sehr rebellisch 🤣😅🤣
😀😀😀😀

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben