- Reaktionen
- 10.577
- Checks
- 1
Der Spruch ist gut.Kann nicht gut massieren, wäre aber dafür unter 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Spruch ist gut.Kann nicht gut massieren, wäre aber dafür unter 40
Ist nicht ganz ehrlich von dir ?Jetzt blöd reden aber gerade vor 5 Minuten schreiben. Ich hatte ja dazu geschrieben jung und nur weil ich dir abgesagt habe weil du 44 bist verarsche ich noch lange nicht, kommst wohl mit einem Korb nicht klar
Falls ihr sich auch auf mich bezieht - Nein ich habe keine Vorstellungen wie das Alter oder die besondere Schönheit.Als ob ihr nicht auch eure vorstellungen hättet
Der Spruch ist gut, war ironisch gemeint.Der Spruch ist gut.
Ja heut nicht viel los da greift man nach jedem strohhalm@Mitglied #539647 du liest aber mächtig was rein
Ja heut nicht viel los da greift man nach jedem strohhalm
Und wenn man von mir nichts Gutes liest frag ich mich dann warum du der erste warst der mich abgeschrieben hat klingt logisch für michIst nicht ganz ehrlich von dir ?
ich habe meine Leute wo ich massiere
Nur von dir hört man nichts gutes
und nicht mehr
Achso machst du das *lach*
Jop so mach ichs, kennt frau oder? Aus mücke elefanten machen oder scheeeerzzz ups hab ich das jetzt wirklich gesagt
Na du bist heute aber sehr rebellisch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach sprich dich ausDoch, aber ich denk mir nur meinen teil