war gestern dort.
Da ich in der Gegend war bin ich ohne Termin ins Lokal und hatte Glück und bekam gleich einen Termin:
Für meinen Erstbesuch habe ich mir 45 min gegönnt. Zuerst Besuch der Dusche. Eine sehenswerte Sache. Großzügige "Anlage", sehr sauber mit mehreren verfügbaren Duschköpfen (so Regenschauer mäßig). Danach ab ins Zimmer. Das Zimmer ist mit einer Liege samt "Kopfguckloch" ausgestattet, sehr bequem.
Zu Beginn gleich die Frage "mit" oder "ohne"- hab mich für "mit" entschieden, nur auf Nummer sicher zu gehen - Öl ist natürlich gemeint
. Also, rauf auf die Liege in Bauchposition.
Die Massage war äußerst gut und fachmännisch "mit" Öl durchgeführt, ohne größere erotische Momente. Die Masseurin war sehr aufmerksam und hat sich regelmäßig um mein Befinden erkundigt. Meine verkrampfte Schultermuskulatur wurde sorgfälltig behandelt.
Es ist soweit, die Vorderseite ist drann, also umdrehen auf den Rücken- ein erster neugieriger Blick der Dame.
Es wird Kopf, Nacken, Hände und Beine Massiert, dann die Frage ob Bauch oder Brust massiert werden soll. Ich entscheide mich für den Bauch. Die Behandlung erfolgt streichender weise, was nicht immer ganz angenehm ist. Beim Ausstreichen geht es dann schon mal öfters in die "richtige" Richtung, was prompt zu einer Stehaufaktion-Aktion meines Schwanzes führt. Nicht unbemerkt geblieben kommt dann die Frage- Da auch (ca. 5 min vor Ablauf der Zeit)? Interessiert frage ich nach dem Preis. Die Dame probiert´s mal mit einem Phantasiepreis und lenkt dann auf 30 ein. Die folgende Massage ist nicht schlecht und variantenreich. Auf ein schnelles Gewichse wird verzichtet.
Beim Zahlen (der Massage) dann die angenehme Überraschung, dass der Erstbesuchs-Rabatt gleich abgezogen wird- ohne selbst darauf hinweisen zu müssen.
Fazit: gute Massage und Extra - aber auf Grund der höheren Preise werde ich das Institut nicht so oft aufsuchen