Massagen massagen bei kijiji, und mehr

R

Gast

(Gelöschter Account)
die massage angebote sind meistens mit fotos ohne gesicht.
vielleicht stimmt das foto auch gar nicht, oder gibt es gar keines.
man bekommt meistens nach terminvereinbarung erst die richtige
wohnungsnummer.
die wunschpreise sind nicht so billig.

1) will man unbedingt eine überraschung erleben?
2) wie reagiert man, wenn die überraschung total daneben war, und aus einer 28 jährige
blondine eine 50 jährige schwarzhaarige wird?

Masseusen, die kein Foto bei Kijiji reinstellen, haben bei mir keine Chance überhaupt in Betracht gezogen zu werden. Ansonsten bin ich, nachdem ich mir jeweils kritisch überlegt habe, ob ja oder nein, noch nie einem Fakefoto aufgesessen. Ganz allgemein gesagt, bin ich recht froh, dass es Kijiji gibt, denn nur dort erschließt sich diese reizvolle Grauzone der kompetenten Massage mit ein bisschen "inoffiziellem Mehr". Überall anders findet man nur entweder die puren Nutten mit Massagetarnung oder die hochkeuschen Klassikmasseusen.

Was soll die Frage.?!
Wenn die Angaben derart abweichen gehe ich wieder.....:roll:

die massage angebote sind meistens mit fotos ohne gesicht.
vielleicht stimmt das foto auch gar nicht, oder gibt es gar keines.
man bekommt meistens nach terminvereinbarung erst die richtige
wohnungsnummer.
die wunschpreise sind nicht so billig.

1) will man unbedingt eine überraschung erleben?
2) wie reagiert man, wenn die überraschung total daneben war, und aus einer 28 jährige
blondine eine 50 jährige schwarzhaarige wird?

Es ist normal, dass man termin ausmacht, und erst am ort entscheidet, ob man bleibt
Oder nicht?
Ich finde es nicht leicht, einfach zu gehen
Bin einmal bei traumm. reingefahren.
Oesterreicherin hat gestimmt, aber figur, alter
Waren daneben.
Dafuer meide ich jetzt dieses lokal, auch wenn
meine traumfrau dort waere

Es ist normal, dass man termin ausmacht, und erst am ort entscheidet, ob man bleibt
Oder nicht?

Doch, es gibt ja keinen "Konsumationszwang". Besonders wenn laut Inserat bzw. Werbung es ganz anders aussieht als Du es Dir vorgestellt hast.

Ich finde es nicht leicht, einfach zu gehen

Das kann ich zwar nachvollziehen, aber es ist besser sich wirklich höflich zu verabschieden als zu bleiben und dann (viel) Geld für eine Enttäuschung auszugeben. Besonders wenn dann auch die Massage nicht passt (was in solchen Fällen sehr leicht passieren kann, sind das doch meist keine wirklich gelernten Masseurinnen).

nojo....

also ich muss da mal was dazu sagen...

auch ich inseriere auf kijiji... mit foto, allerdings auch mit verschleiertem gesicht...

so wie überall anders auch...

und auch ich handhabe es so, die adresse bekannt zu geben, allerdings, wenn er da ist einfach anrufen und ich öffne dann die türe...

denn ich kann doch auch nie wissen, wer oder was da kommt...

ich sehe dies für mich, als sicherheit...ausserdem wissen meine gäste, dass sie vorher anrufen müssen und nicht einfach erscheinen, denn wer will schon durch klingeln an der türe, während seiner entspannungszeit gestört werden??

lg

sandra

Glaubst Du, das jemand der so auf Optik und Alter fixiert ist, eine richtige Massage sucht?

Nein, aber wenn er zu schüchtern ist abzulehnen (wenn ihm die Optik usw. nicht passt) dann könnte es ja sein dass er sich denkt er hat sein Geld nicht ganz verschwendet, falls er wenigstens eine gute Massage bekommt.

schnaxln gehen wollt, aber nicht die eier mit haben, um zu sagen, sorry, bist nicht mein typ?? sehr eigenartig...

ganz gleich, wo ich bin und wie alt ich bin, kann ich doch meinen mund aufmachen und mich beschweren, wenn mir etwas nicht passt....

er wird ja nicht gebissen, also da gehe ich jetzt von mir aus ;)

schnaxln gehen wollt, aber nicht die eier mit haben, um zu sagen, sorry, bist nicht mein typ?? sehr eigenartig...

ganz gleich, wo ich bin und wie alt ich bin, kann ich doch meinen mund aufmachen und mich beschweren, wenn mir etwas nicht passt....

er wird ja nicht gebissen, also da gehe ich jetzt von mir aus ;)

Dass sind dann diejenigen, die dort bleiben, und dann gleich darauf negativ darüber berichten, weil es nicht so gelaufen ist, wie sie es wollten, aber nicht " die Eier " haben, den Mund aufzumachen, zu sagen, was Sache ist, und wieder gehen. :roll:

Spezialagenten nennt man diese. ;)

Dass sind dann diejenigen, die dort bleiben, und dann gleich darauf negativ darüber berichten, weil es nicht so gelaufen ist, wie sie es wollten, aber nicht " die Eier " haben, den Mund aufzumachen, zu sagen, was Sache ist, und wieder gehen. :roll:

Spezialagenten nennt man diese. ;)

na sehr geil.... solche sind normalerweise mein frühstück ;))

spass bei seite...

ja klingt logisch.... wer weiss...

schnaxln gehen wollt, aber nicht die eier mit haben, um zu sagen, sorry, bist nicht mein typ??

hast du über höfflichkeit etwas gehört, bzw. gelesen?
schliesslich sitzt jemand wie du dann eine stunde herum, ihr arbeitet doch
nur nach termin.
von 10 frauen, die ich besuchte ( auch mit gesichtsfoto ) hat mir höchstes
wirklich nur eine gefallen. die fotos sind meistens zu schön gemacht, und und und.

Glaubst Du, das jemand der so auf Optik und Alter fixiert ist, eine richtige Massage sucht?

1. "natur" hat früher meine beiträge über thaimasseurinen gelesen, und dort steht
meistens, dass ich sogar keine HE konsumiere.

2. sicherlich will ich keine "oma" dafür bezahlen, dass sie mich lieb hat.
sei froh, dass es männer gibt, die nicht auf optik, und alter achten

Dass sind dann diejenigen, die dort bleiben, und dann gleich darauf negativ darüber berichten, weil es nicht so gelaufen ist, wie sie es wollten, aber nicht " die Eier " haben, den Mund aufzumachen, zu sagen, was Sache ist, und wieder gehen.

negativ bericht wird es auf jeden fall darüber geben, ob man bleibt oder geht.
schliesslich wurde mit mangelnden bzw. falsche angaben werbung gemacht,
und habe umsonst weit gefahren

ist die bezeichnung "optikfick" eine erfindung von hässlichen frauen, und
einfach aus neid entstanden?
aus welchem grund sollte ein mann sonst eine sw ficken, wenn auch die dame
ihm nicht gefällt?

rene90,

deine Beiträge sind schon ein bisserl sonderbar, als ob du nur die Konfrontation suchst. :roll:

Hang loose. ;)

Zurück
Oben