Massagen massagen bei kijiji, und mehr

hast du über höfflichkeit etwas gehört, bzw. gelesen?
schliesslich sitzt jemand wie du dann eine stunde herum, ihr arbeitet doch
nur nach termin.
von 10 frauen, die ich besuchte ( auch mit gesichtsfoto ) hat mir höchstes
wirklich nur eine gefallen. die fotos sind meistens zu schön gemacht, und und und.

also, was hat direkt sein, mit unhöflich zu tun??

und sorry, wenn jemand seine eier, nicht mit hat und sich nicht traut, sein ding kund zu tun...sorry, was soll denn das

das ist dann jemand, welcher beim bäcker, 5 semmeln ordert, nur drei bekommt und sich nicht traut, etwas zu sagen...

wie nennt man dies dann??

schüchtern?? wohl kaum, ach bitte.... und wenn das mädl keine abzockerin ist und auch ein gespür für menschen hat, dann bemerkt sie, dass sie nicht sein typ ist und geleitet ihn höflich zur türe raus...

ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das noch nie passiert ist....

mir ist lieber, ich hab mal eine stunde nix zu tun, als dass es für beide eine qual ist...

negativ bericht wird es auf jeden fall darüber geben, ob man bleibt oder geht.
schliesslich wurde mit mangelnden bzw. falsche angaben werbung gemacht,
und habe umsonst weit gefahren

muss ja gar nicht sein, kann doch sein, dass das foto mit der dame übereinstimmt, aber die chemie einfach nicht passt...

Sorry, aber das mag vielleicht bei dir so ablaufen weil du so nett bist;) Aber ich habe da schon andere Reaktionen erlebt.. mir sind schon Dinge nachgeflogen als ich auf der Fußmatte kehrt gemacht hatte...:roll:
Alle "Damen" dürften es nicht so locker wegstecken wenn man:down: wieder geht ohne das Angebot in Anspruch zu nehmen.

also, was hat direkt sein, mit unhöflich zu tun??

und sorry, wenn jemand seine eier, nicht mit hat und sich nicht traut, sein ding kund zu tun...sorry, was soll denn das

das ist dann jemand, welcher beim bäcker, 5 semmeln ordert, nur drei bekommt und sich nicht traut, etwas zu sagen...

wie nennt man dies dann??

schüchtern?? wohl kaum, ach bitte.... und wenn das mädl keine abzockerin ist und auch ein gespür für menschen hat, dann bemerkt sie, dass sie nicht sein typ ist und geleitet ihn höflich zur türe raus...

ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das noch nie passiert ist....

mir ist lieber, ich hab mal eine stunde nix zu tun, als dass es für beide eine qual ist...

Alle "Damen" dürften es nicht so locker wegstecken wenn man:down: wieder geht ohne das Angebot in Anspruch zu nehmen.
  1. Das Haserl wirbt ja auch nicht mit Fakefotos
  2. und hat zwei überzeugende Argumente :brueste: den Besucher zum Bleiben zu überreden

Das Haserl wirbt ja auch nicht mit Fakefotos

ich verstehe deswegen auch nicht ihre aufregung hier.

sie schreibt den ersten beitrag sogar gut, als manon1 beginnt
mit ihren beiträgen, wird sie auch angreifend, und unterstützt
ihre kollegin.

rene90,

deine Beiträge sind schon ein bisserl sonderbar, als ob du nur die Konfrontation suchst. :roll:

Hang loose. ;)

Kann er wohl nicht, weiss nicht was er hat. Geht schon die ganze Zeit so, Beitrag wurde gelöscht und jetzt fängt er von vorn an.

Manon1 hat mich nie gesprochen, weiss aber dass ich auf
guter massage kein wert lege
Das nennt man unterstellung

Scheinbar hat sie sich hier am meisten angrsprochen gefuehlt.

Scheinbar hat sie sich hier am meisten angrsprochen gefuehlt.

Lern erst deutsch und hör einfach auf zu spinnen.
Sei vorsichtig mit Deinen Äusserungen, sonst lernst mich wirklich kennen.

was in solchen Fällen sehr leicht passieren kann, sind das doch meist keine wirklich gelernten Masseurinnen).

Glaubst Du, das jemand der so auf Optik und Alter fixiert ist, eine richtige Massage sucht?

- Du bastelst Dir da was zusammen was für uns nicht nachvollziehbar ist. Wo hat sie geschrieben, daß sie irgendwas über Dich weiß?

ist die bezeichnung "optikfick" eine erfindung von hässlichen frauen, und
einfach aus neid entstanden?

mit über tausend mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen solltest eigentlich wissen, daß das ein typischer Gogl-Ausdruck ist. Jedenfalls sicher nicht von einer Frau erfunden.

hast du über höfflichkeit etwas gehört, bzw. gelesen?

das passt perfekt zu Deinen anderen Beiträgen. Zuerst allen Löcher in den Bauch fragen, wennst Dir die Antworten nicht passen, ausfallend werden.

Zurück
Oben