Privat Diverses Massagen Privat

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hab zu diesem Thema eine Frage...natürlich gibt es jede Menge Häuser in denen so etwas angeboten wird...laut den Berichten hier dürften die sogar wirklich gut sein...was mich aber interessieren würde...gibt es auch privat Frauen die Spass daran haben Männer überall zu massieren und zu verwöhnen oder seht ihr das als "Arbeit" an ;)....würde mich mal interessieren...jetzt schon mal danke an die Ladys die Auskunft geben.

also im 8.bezirk in der skodagasse /intenetseite time-out.co.at massieren susi und dagmar nach telefonischer terminvereinbarung nur mittwoch, donnerstag und samstag.
bei den beiden damen mit schoener weiblicher figur und grossen bruesten hat man nicht das gefuehl, dass sie dies so als -arbeit- betrachten.
sie nehmen sich wirklich zeit und massieren mit viel gefuehl.
scheinen auch viel erfahrung damit zu haben.
ich mag es gern ein bisserl fester und haerter. und da war ich genau richtig bei den beiden und fuehlte mich in guten haenden.
die wussten echt was sie da taten, wau.
war ausserst zufrieden und werd wieder hingehen.

Wenn du ins time-out.co.at gehst setzt du am besten eine gaaaanz dunkle Sonnenbrille auf :)
Nix für ungut aber dorthin würde ich nie wieder gehen

ja, mit seiner guten meinung zur skodagasse steht aldo muttersellenalleine im walde - sonst nur negative berichte zu diesen damen, die erst unter "elegance" firmierten. ausser es verlangt einen fringend nach der sportlichen leistung in´s dachgeschoß zu klettern, um sich unterdurchschnittliches service zu gönnen ! und was ist hier "privat" ?

naja auf der homepage sind leider nur schlecht bilder von den damen :(

Aber der Scherz auf der Homepage ist nicht schlecht.
Bei FRAU JENNY steht dabei, dass es die Rubensdame des Hauses ist.
Was sind denn dann bitte die beiden anderen, von denen Bilder da sind?
Wenn die beiden als schlank gelten dann muß FRAU JENNY ja jenseits der 200 Kilo sein.

Zurück
Oben