- Reaktionen
- 1
Alles klar danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verfolgst diese Diskussion schön länger, und bist gerade mal 36 h registriert? Würde mich nicht wundern wann du ein Polizist oder sonst einer bist der die Mädels in die Pfanne hauen möchteIch verfolge eure Diskussionen schon länger und wollte mal fragen wann die Chefin nicht da ist
Du bist neu hier.Alles klar danke für die Info
perfekt, jetzt fehlt nur noch die Chefin und die Mädchen die regelmäßig getauscht werdenBei nana noch nicht aber bei Coco und linda war ich schon mal
Ja da hast du rechtperfekt, jetzt fehlt nur noch die Chefin und die Mädchen die regelmäßig getauscht werden
Oder die Betreiberin?Du verfolgst diese Diskussion schön länger, und bist gerade mal 36 h registriert? Würde mich nicht wundern wann du ein Polizist oder sonst einer bist der die Mädels in die Pfanne hauen möchte
Welche meinst!Hi weiß jemand was von der jungen Dame mit Brille die gut deutsch spricht. Massiert sie auch oder nicht
Gibt 2Welche meinst!
Name?
Ich kenne ihren Namen nicht ist jung und schmal und sieht gut ausWelche meinst!
Name?
Wann warst das letzte mal dort!Ich kenne ihren Namen nicht ist jung und schmal und sieht gut aus
Am Samstag Abend denn 4 NovemberWann warst das letzte mal dort!
Mädchen wechseln immer
Am Samstag Abend denn 4 November
Können nur 2 da gewesen seinAm Samstag Abend denn 4 November
Kann gut möglich sein das es eine neue istKönnen nur 2 da gewesen sein
Linda und Laura
Haben aber beide keine Brille
Vielleicht ist die Neue da, kenne ich aber noch nicht
Chefin Nana war außer Haus
Hat sie gut massiert?Kann gut möglich sein das es eine neue ist
für wie lange ? machen die anderen dann billiger ?Die Katze fährt heute nach Wien
Würd mich jetzt wunderen bzw interessieren was der Vorteil ist, wenn die Dame nicht da ist, oder in Wienfür wie lange ? machen die anderen dann billiger ?
dann ist eine wenigerWürd mich jetzt wunderen bzw interessieren was der Vorteil ist, wenn die Dame nicht da ist, oder in Wien