Massagen Massagen zum Entspannen Bregenz

Ich war letztes Jahr mal beim König in Bregenz, was ich nicht verstanden haben dort.
Da war ein junger Typ an der Rezeption, und wollt für die Massage knapp 50 Euro, der meinte das HE nicht geht.
Total komischer Vogel war das.
Macht ihr dann das im Zimmer mit den Frauen extra aus? oder wie funktioniert das? wie läuft das ab?
vorne sage ich halbe Std. sonst nichts, zahle das und den Rest mache ich im Zimmer mit entsprechender Dame aus

Was war eig Eure Erfahrung mit den Mädels aus Lochau? Ich war da vor paar Monaten dort, die war mir aber zu alt und zu pumpelig. Wechselt sich da das Publikum? Lg

machen die bj ohne, oder was machen die nicht ? hast auch eine Telefonnummer von einer da, bitte ?

Zuletzt bearbeitet:
ländleanzeiger inserieren die--> einfach bei Massage schauen. Sie heißt jenny. hat immer 2 inserate geschaltet.
Bj ohne geht schon. einfach dort fragen.
Die halbe Zeit sind diese zwei nicht zuverlässig.
Machen Termine aus die nicht eingehalten werden.
Fotos sind sowieso Fake.
Preise variieren von gut bis böse.
Service war selten gut

Die halbe Zeit sind diese zwei nicht zuverlässig.
Machen Termine aus die nicht eingehalten werden.
Fotos sind sowieso Fake.
Preise variieren von gut bis böse.
Service war selten gut
Ich würd da kein Termin machen, am besten einfach 30 min vorher schreiben du kommst. dann sind die eig immer zuverlässig.
Aber der Service ist echt nicht so gut, für das was man da zahlt.Sorry ne...! Immer das gelaber, "wann kommen" Mach fertig schadzi!

Ich würd da kein Termin machen, am besten einfach 30 min vorher schreiben du kommst. dann sind die eig immer zuverlässig.
Aber der Service ist echt nicht so gut, für das was man da zahlt.Sorry ne...! Immer das gelaber, "wann kommen" Mach fertig schadzi!
ist fast überall das gleiche gelabere, ich mag das auch nicht. kennst die wo teilw. in Dornbirn und Bregenz ist ?
Hey,

Du hast eine neue Nachricht zur Anzeige "Lust auf etwas Abwechslung mit einer Frau die weiß was sie will?!!!" erhalten!
wer war schon bei ihr und kann berichten ?

War heute bei Ruxy in Dornbirn.
Reine Abzocke.
Hat verschiedene Namen und gibt verschiedene Orte an.
Alles wird versprochen! Nach der Geldübergabe weiß sie nichts mehr.

Leider passiert das sehr oft.
Wie es aussieht sind die Chinadamen in Vorarlberg immer eine sicherer Bank was die Leistungen betrifft.
Bin dann zu Nana, sie war leider nicht da. Sie wurde Overnight bis Sonntag gebucht.
Habe mich dann wieder mal von Mimi ausgiebig massieren lassen.
Sie wird immer bisschen besser und sie liebt Anal AO.
Ok preislich nimmt sie auch einiges, aber man geht zufrieden nach Hause.

Gibt es was Neues in Bregenz und Umgebung?
Bei Nana ist Mimi nicht so schlecht.
Alles in unseren Glauben
die wo Lust auf Abwechslung schreibt, hat sich nicht gemeldet, einmal ist sie in Dornbirn und dann wieder in Bregenz, hatte schon früher Termine ausgemacht sie war aber nicht da und auch nicht tel. erreichbar. also sehr unzuverlässig

War heute bei Ruxy in Dornbirn.
Reine Abzocke.
Hat verschiedene Namen und gibt verschiedene Orte an.
Alles wird versprochen! Nach der Geldübergabe weiß sie nichts mehr.

Leider passiert das sehr oft.
Wie es aussieht sind die Chinadamen in Vorarlberg immer eine sicherer Bank was die Leistungen betrifft.
Bin dann zu Nana, sie war leider nicht da. Sie wurde Overnight bis Sonntag gebucht.
Habe mich dann wieder mal von Mimi ausgiebig massieren lassen.
Sie wird immer bisschen besser und sie liebt Anal AO.
Ok preislich nimmt sie auch einiges, aber man geht zufrieden nach Hause.
sonst leider nichts neues zwischen Dornbirn bis Bregenz, bin da auch immer auf Suche und für Tipps dankbar

Hallo
War heute in Lustenau bei Kangda Massage.
Es waren 2 Damen anwesenden.
Leider beider über 50.
Um Druck abzubauen habe ich mich für eine entschieden.
Namen habe ich leider vergessen.
Man hat deutlich gesehen, das sie viele OPs hatte.
Besser wäre es gewesen wenn sie auch die Zähne gemacht hätte.

Aber solides Service und im katholischen Glauben. 3 Loch System.
Preis 280 für Full Service.
Wiederholung? Nichts fürs Auge, nur Druckabbau!

Hallo
War heute in Lustenau bei Kangda Massage.
Es waren 2 Damen anwesenden.
Leider beider über 50.
Um Druck abzubauen habe ich mich für eine entschieden.
Namen habe ich leider vergessen.
Man hat deutlich gesehen, das sie viele OPs hatte.
Besser wäre es gewesen wenn sie auch die Zähne gemacht hätte.

Aber solides Service und im katholischen Glauben. 3 Loch System.
Preis 280 für Full Service.
Wiederholung? Nichts fürs Auge, nur Druckabbau!
saftiger Preis, da wäre ich nicht mehr dabei

Die 3 Asiatinnen welche im Ländleanzeiger inserieren, die sind jetzt doch wirklich schon lange im Umlauf. Gibt es zu diesen 3 (sind wahrscheinlich in Real nur zwei) auch positives Feedback? Es wäre die Anreise so richtig gut, wenn der Service aber nichts ist, dann ist es einfach nur schade um die Kohle.

Meine Stammdamen in Rebstein sind leider auch schon länger nicht mehr Anwesend. Sieht zur Zeit alles andere als gut aus für eine leistbare, tolle Massage. :-( - die Auszeit mit einer Massage war immer super, aktuell aber sieht es alles andere als gut aus.

Die 3 Asiatinnen welche im Ländleanzeiger inserieren, die sind jetzt doch wirklich schon lange im Umlauf. Gibt es zu diesen 3 (sind wahrscheinlich in Real nur zwei) auch positives Feedback? Es wäre die Anreise so richtig gut, wenn der Service aber nichts ist, dann ist es einfach nur schade um die Kohle.

Meine Stammdamen in Rebstein sind leider auch schon länger nicht mehr Anwesend. Sieht zur Zeit alles andere als gut aus für eine leistbare, tolle Massage. :-( - die Auszeit mit einer Massage war immer super, aktuell aber sieht es alles andere als gut aus.
bin auch am suchen, was beim König los ist weiß ich nicht

Zurück
Oben