S
Gast
(Gelöschter Account)
war vor par tagen in massageparadies in linz ...es hat sich gelohnt hin zu fahren ...dies mal simone muss ich sagen nete mädl..service 1a bisschen teuer aber geht ...lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
service 1a
ja was soll ich sagen ...sie massiert nackt .angreifen därfst ja geile figur ..mehr erfahren sie wenn ich wieder hin fahre ...lg
seit heute offiziell am neuen Standort eröffnet - bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
www.massageparadies.at
Oh Mann, genau so hat dieser Blechtrog auch ausgesehen - ekelhaft!... es ist eine einfache Blanke Blechdusche wie auf den Baustellen wo wir uns immer die Stiefel waschen.
es geht ums Gesamtpaket und da gehört halt eine halbswegs vernünftige waschgelegenheit dazu...sei doch froh das es Männer gibt die auf sowas schauen. Wär mir lieber ala einer den man zum duschen zwingen muss bzw des egal isBlechdusche...und was für eine Bedeutung soll es sein. Die meisten kommen niicht zum duschen sondern für Massage und damit Sie von die Mädchen verwöhnt werden, alles andere soll eine Nebensache sein. Das ist ja ein Whnsinn nichts kann mann recht machen...Schade
es geht ums Gesamtpaket und da gehört halt eine halbswegs vernünftige waschgelegenheit dazu...sei doch froh das es Männer gibt die auf sowas schauen. Wär mir lieber ala einer den man zum duschen zwingen muss bzw des egal is