Massagen massageparadies linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG
kleiner Tipp: Finger weg von Yasemin - wollte eigentlich eine nette Stunde mit ihr verbringen (massage inkl. blasen) - Ergebnis: rund 5min lustloses ölverschmiere, dann gummi drauf 4-5 mal gesaugt, dann lustlose wichserei, nach 15min! bereits Aufforderung zum spritzen, da zeit um - ach ja - anfassen lässt sie sich auch nicht

geb dir
total recht- eine richtige ratte die schnell kohle machen will

geb dir
total recht- eine richtige ratte die schnell kohle machen will

gibzt genug gute studio in Linz- www.private-only.cc, www.massagetempel.at, www.citylive.at (vergiss es massageparadise-total recht- eine richtige ratte die schnell kohle machen will !!!!!! Diese Frauen was war früher dort -Susi Österreicherin ,Kathy aus Polen,Lena aus Ukrain,Rebeka aus Rumänin,Laura aus Ungarin-leider sind nicht mehr dort.:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maja ist keine Polnische frau,zi komm aus Ungarn,und busen sind SILIKON-Polin ist Tranz Niki,und war Kathy aus Polen mit kurz blond hare und natur große Brüste ,Kathy ist wek ,die wollen
ihr kunde klauen-------no ja wider eine verarschung fur das kunde.

Wow aber hast du kapiren um was gett-oder nicht-bis du eine rasist-jo jo zu hause nix am das profill grosse klape zu schreiben ha ha ha

hubmax-du bist lustig,glaubst du das wir frauen nur beine breit machen und geld kassiren hm.........,überlegst nächsten mal was du schreiben :winke:

Welcher Massageclub ist jetzt der beste im Raum Linz? Privat only?

Dort wo nix geredet oder geschrieben wird.
Da stöds da jo die Hoar auf....

also ich finde ihr Deutsch ok, zumindest versteh ich was sie sagen will.
Würd mich interessieren wie die "Nörgler" in einem englischen oder ungarischen Forum
abschneiden würden.

@ anna6969 bist du im private-only.cc auch anzutreffen oder die Chefin ?

also ich finde ihr Deutsch ok, zumindest versteh ich was sie sagen will.
Würd mich interessieren wie die "Nörgler" in einem englischen oder ungarischen Forum
abschneiden würden.

@ anna6969 bist du im private-only.cc auch anzutreffen oder die Chefin ?
Hi,nein ich bin nicht www.peivate-only.cc / aber ist das super studio,hübsche frauen,top servis (ja das schprache muss man lernnen ganze leben)danke.lg:)

Warum macht eigentlich die kurzhaarige blonde vollbusige Polin anna6969 überall nur Stress und Terror?
Hat sie keine Geschäft ? Zuviel Zeit ?
.......kein Wunder da bekommt ja jeder Mann Angst und läuft davon !!!! Hiiiilfeeeee

hat sich ja schon seit wochen wieder in linz angekündigt, ist aber wohl nix geworden ;-)
scheinbar will man sie hier nicht haben...

Nein kein Wunder anscheinend hat es in jedem Studio massive Probleme mit der gegeben

hab von einer ihrer studiokolleginnen
gehört, dass sie massiv auf tablette ist

hat sich ja schon seit wochen wieder in linz angekündigt, ist aber wohl nix geworden ;-)
scheinbar will man sie hier nicht haben...
WIRKLICH ???? oder vielleicht ist es eine andere grund ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben