Massagen massageparadies linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein kein Wunder anscheinend hat es in jedem Studio massive Probleme mit der gegeben
SUPERFRAU99-ZAHLST DU PRO TERMIN ODER MITTE-Hm......???? (Nein kein Wunder anscheinend hat es in jedem Studio massive Probleme mit der gegeben -ICH BIN NICHT GESTERN
GEBOREN !

Warum macht eigentlich die kurzhaarige blonde vollbusige Polin anna6969 überall nur Stress und Terror?
Hat sie keine Geschäft ? Zuviel Zeit ?
.......kein Wunder da bekommt ja jeder Mann Angst und läuft davon !!!! Hiiiilfeeeee
hm......das aber ist eine frage-aber das anwort weiß, doch das TRANZ geschäftsführer-(hi hi hi GESCHÄFTSFÜHRER) *********ERFAHRUNGSWELT-(www.private-only.cc) und (www.citylive.at) Leonding ***S...öne massage-einfach himmel !!!:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das jemand auf verständlich übersetzen?
ich weiß nicht, was du uns da mitteilen willst,
oder warum du für diese beiden studios werbung
machst, wenn du dort gar nicht arbeitest

i glaub de braucht mehr als a Tablette:ganja:

Wahnsinn ha ha ha ha,anna6969 anscheinend sind die Nebenwirkungen der Tabletten zu stark und nicht die Tabletten selbst ha ha ha ha ha ha ha ha
Wahnsinn oder Irrsinn unglaublich

Sollte mal in der Irrenanstalt massieren , macht dort sicher Mörder Kohle ,nur ein Irrer erkennt eine Irren

also ich finde ihr Deutsch ok, zumindest versteh ich was sie sagen will.
Würd mich interessieren wie die "Nörgler" in einem englischen oder ungarischen Forum
abschneiden würden.STUDIOS-gute studio-gute werbung. WER WEIS WO ICH BIN-hi hi hi:aetsch:

Ich weiß nicht, was du uns da mitteilen willst,
kenst du mich-das du weisst ob ich bin in linz.

Oj du arme .....

Wahnsinn ha ha ha ha,anna6969 anscheinend sind die Nebenwirkungen der Tabletten zu stark und nicht die Tabletten selbst ha ha ha ha ha ha ha ha
Wahnsinn oder Irrsinn unglaublich

Wow du bist eine ärztin???Am falsche seite forum bist du registriert,oder das job gewechselt-hi hi hi hi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben