Asia Massagesalon in der Schlachthausgasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Kennt hier jemand den Thai-Massagesalon in der Schlachthausgasse nahe der Ubahn U3 Schlachthausgasse?
Beschrieben mit Thailand-Phuket Massage und 0-24h

Mich würd interessieren wie die Preise dort sind und ob man das empfehlen kann.

Vielen Dank im vorraus.
:):cool::)chris:cool:

Würde mich auch interesieren und was sie noch so anbietet nach verhandeln

war dort mal - ist aber schon einige Zeit her.

Weiß noch der Preis wäre 100.- incl griechisch gewesen - bin aber gegangen, weil andere Asiamassage bieten das um 50-70 an.

...
Weiß noch der Preis wäre 100.- incl griechisch gewesen - bin aber gegangen, weil andere Asiamassage bieten das um 50-70 an.

wäre interessant zu wissen, für welchen Zeitraum die 100,- gedacht gewesen wären: für halbe oder ganze Stunde ?

wenn für halbe, dann eindeutig zu hoch (selbst, wenn man noch einen gewissen Verhandlungsspielraum ausschöpfen kann), für eine ganze Stunde inkl. Gr. wär's ein guter Preis

Weiß noch der Preis wäre 100.- incl griechisch gewesen ....................

wäre interessant zu wissen, für welchen Zeitraum die 100,- gedacht gewesen wären: für halbe oder ganze Stunde ?

ich denke dass sich der Preis auf 1/2 Std bezog. Bei meinem ersten Besuch vor etwa 3 Jahren hat sie zuerst 150,-/Std (französisch + GV) genannt.
Ich denke aber dass sie auch bei einem niedrigeren Preis nicht Nein sagen wird.
Hier die HP: http://www.traumladies.at.tc/
Weiß jemand näheres über das daneben liegende Studio? Ist relativ neu und habe bisher nichts gefunden wer dort arbeitet. HP? Preise?

Also die 100.- damals bei mir waren für eine halbe Stunde und das ist mir eindeutig zuviel gewesen ...
Handeln wollte ich auch nicht unbedingt, denn die Frau hat mir auch nicht wirklich zugesagt.

bin gestern abend dort gewesen...

eine thailänderin um 30-35 hat mir die tür geöffnet... nach einem kurzem hallo, hat sie mir zuerst eine massage mit anschliessendenem verkehr mit schutz für 70 angeboten..
fand ich etwas teuer, und hab mich dann für massage, blowjob und handmassage für 50€ entschieden..

der erste raum den man betritt sieht wie ein wohnzimmer aus, im hinterem raum befindet sich ein weiterer raum, welcher eine kleine aber sehr saubere dusche hatte und eben ein doppelbett.

alles in allem, wars ganz okay.. hatte schon viel schlimmeres aber auch schon viel besseres..

wiederholungsgefahr 30%

Hat jemand die nummer vom Studio?

da es auch auf der Internetseite (Manao) keine Tel.Nr. mehr gibt, denke ich sie wollen nicht angerufen werden. Sind sowieso 24/7 anwesend. Also einfach hingehen, vielleicht bekommst du dann bei Sympathie ihre Nummer.

Hab gestern den Service von Manao jetzt mal in Anspruch genommen, war eigentlich nicht schlecht muss ich sagen. Für Handmassage, Blowjob, Eier lecken und dann noch für Gesichtsvollendung 50,- fand ich auch nicht so teuer.......

oder kennt wer bessere um weniger?

die Manao in der Schlachthausgasse is zwar nicht die schärfste, aber einen ganz liebe freundlich die ihr Handwerk versteht
und ihre Dienste sehr gut macht, und lt. bebop´s post....ist 50.- für das was er mit ihr aufgeführt hat, schon sehr gerechtfertigt...

die Manao in der Schlachthausgasse is zwar nicht die schärfste, aber einen ganz liebe freundlich die ihr Handwerk versteht
und ihre Dienste sehr gut macht, ...

Baobao, Du hast mich wieder mal neugierig gemacht ;)

jetzt brauch ich nur noch die Zeit dazu, die Dame mal zu besuchen :roll:

omg, das hab ich ganz vergessen.....Momu-Spezialist, dich wird sie lieben....:daumen:

omg, das hab ich ganz vergessen.....Momu-Spezialist, dich wird sie lieben....:daumen:

die Frage ist: wie kann ich vorher sicher sein, die besagte Manao dort anzutreffen? leider gibt's auf der HP ja keine Telefonnummer, unter der man:down: sich erkundigen bzw. vorbuchen könnte

Habt ihr vielleicht noch ein Paar tipps für mich wo ich Asiatinnen oder Thai zwischen 30 und 35 finde?

Also Asiatinnen, insbesondere Chinesinnen in der genannten Altersklasse findest Du vermutlich in fast jedem chinesischen Wohnungspuff (und genau so Nicht-Wohnungspuff, sprich Location mit straßenseitigem Zugang - solche gibt's ja auch ein paar)

hast du ein paar tipps für mich?

Es wäre wohl nicht fair, hier im Schlachthausgasse-Thread so etwas wie Werbung für andere Locations zu machen.
Es ist aber eh ganz einfach: schau Dir einfach die diversen Threads im Forum "Massagen / Massagestudios" (das ist wo wir hier sind) mal durch - dort wirst Du zahlreiche Tips von verschiedensten Forumsusern finden, samt Berichte zu den Locations + Damen.

..............Es ist aber eh ganz einfach: schau Dir einfach die diversen Threads im Forum "Massagen / Massagestudios" (das ist wo wir hier sind) mal durch - dort wirst Du zahlreiche Tips von verschiedensten Forumsusern finden, samt Berichte zu den Locations + Damen.

genau, die Auswahl ist inzwischen so groß dass man kaum mehr weiß wo man hingehen soll. Es gibt viele gute bis sehr gute Locations. Habe vor kurzem gesehen dass inzwischen schon wieder 4 Jahre vergangen sind, seit ich das erste (und leider bisher) auch einzige Mal bei Manao war. Sie hat mich praktisch entjungfert was den PaySex betrifft. Vielleicht sollte ich zum Jubiläum wieder mal hingehen. Sie ist ja eine ganz Nette und man kann sich auch mit ihr unterhalten. Preislich halt wie bei Thaistudios üblich etwas über den Chinastudios.

Zurück
Oben