Asia Massagesalon in der Schlachthausgasse

@enrico

das mit vorbuchen is ned notwendig....sie is dort allein ...1-2 mal im Jahr kommts vor..das jemand anders für sie arbeitet, sie sagt das sie lieber
allein das Studio betreibt...also wirst nur du sie dort auffinden....

@enrico

das mit vorbuchen is ned notwendig....sie is dort allein ...1-2 mal im Jahr kommts vor..das jemand anders für sie arbeitet, sie sagt das sie lieber
allein das Studio betreibt...also wirst nur du sie dort auffinden....

hey Kollege, danke für die Info. Wollte heute nachmittag hinfahren, allerdings hatte sich dann kurzfristig mein Tagesplan geändert, sodaß nur ein Mittagsbesuch bei Nana in der Fernkorngasse grad noch möglich war.

Aber die Schlachthausgasse steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste :)

na dann viel spass mit ihr...ich warte dann auf deinen Bericht!:daumen:

lieber Kollege, habe leider nicht ganz so viel (gutes) zu berichten :cry:

da ich heute Vormittag eine Erledigung in der Nähe hatte, wollte ich die Gelegenheit beim Schopf packen und der Dame den längst geplanten Besuch abstatten. War daher kurz vor 9 Uhr dort und sah an der Innentüre den Zettel "bin für 30 Minuten besetzt" (oder so ähnlich). Na da gab's ja offenbar noch frühere als ich ;)

Also auf einen kurzen 2. Morgenkaffee in ein nahegelegenes Beisl, dessen Ambiente der Gegend entspechend war - jetzt mal vornehm ausgedrückt; nun, für die Viertelstunde war's schon auszuhalten, dann wieder hin, der Zettel hing noch immer (somit war mir klar, mein Vorgänger mußte wirklich ganz knapp vor mir aufgetaucht sein). Also über die Straße auf einen Rundgang durch's relativ abgegammelt aussehende Einkaufszentrum. Einzig der Billa und der Friseur schienen um diese Zeit geöffnet zu haben - aber meinen letzten Haarschnitt bekam ich vor 14 Tagen verpaßt, somit kein Bedarf.

Nach 10 Minuten wieder rüber zum Studio, und aus einer gewissen Entfernung sah ich die begehrte Dame mit einem größeren Einkaufssackerl zurückkommen. Somit gab's doch keinen unmittelbaren Vorgänger, auch okay.
Ich gab ihr noch mehrere Minuten Zeit, um den Einkauf auszuräumen und sich zu organisieren, dann läutete ich an.
Nun, um es kurz zu machen: die Preisverhandlung blieb ergebnislos. Daß im Paysex bei jedem neuen Kunden der Erstausrufpreis ohnedies illusorisch ist, weiß eh jeder, aber daß der zweit- und letztlich endgültig genannte Preis für den von mir genannten, ohnedies ziemlich abgespeckten Servicewunsch (da blieb eh fast nix mehr über) dann immer noch DEUTLICH über dem lag, was ich hier im Thread kürzlich für einiges mehr an Service so zu lesen bekam, und damit auch DEUTLICH darüber, wofür ich anderswo eigentlich ein Fullservice bekomme, verabschiedeten wir uns höflich voneinander.
Zumal mir die Dame auf den Fotos der Homepage besser gefallen hatte als in natura (für meinen Geschmack war sie etwas zu klein bzw. zu gedrungen - aber das ist jetzt natürlich eine sehr subjektive Empfindung, versteht sich) und sich mein Bedürfnis rein dadurch schon mal downgegradet hatte .

Damit fällt mir auf, daß meine Besuche bzw. Besuchsversuche im 3. Bezirk in den letzten Monaten meist ein Flop waren - ich habe mittlerweile den Verdacht, bezügl. 3. Bezirk liegt da irgendwo ein Fluch:
1) Hainburger Straße: 2 von 3 x eher schlecht, da Massenabfertigungsbetrieb mit Läuten der Türklingel alle 10- 15 Minuten, dazu noch unfeundliche Chefin.
2) Massage Ypsilon, als es dieses dort noch gab: leider keine Voranmeldung getätigt, Wartezeit wäre 1 1/2 Stunden gewesen - somit war der Weg umsonst.
3) Hießgasse: Türklingel bzw. Gegensprechanlage defekt, daher wurde Türe nicht geöffnet - somit war auch dieser Weg umsonst.
4) heutiger Versuch in der Schlachthausgasse - auch dieser Weg war umsonst.

sorry, daß ich nichts besseres berichten kann, obwohl meine heutige Erwartungshaltung durchaus eine sehr positive war.

Da der 3. Bezirk geographisch für mich ziemlich ungünstig liegt, sollte ich künftige Besuche dort vielleicht tatsächlich nicht mehr einplanen :roll:

@Enrico56

Mich würde jetzt aber schon interessieren was die Dame:down: für Preisvorstellungen hatten.
Vielleicht könntest das noch nachtragen und anderen eventuell auch einen Weg ersparen.

lg Cumback :winke:

@Enrico56
Mich würde jetzt aber schon interessieren was die Dame:down: für Preisvorstellungen hatten.

okay, bin zwar schon länger mehr kein Freund der Veröffentlichung von Preisverhandlungsergebnissen, da man dann sehr schnell von manchen als Schnorrer etc. beschimpft wird, aber in diesem Fall mache ich halt mal eine Ausnahme:
€ 60,- für die halbe Stunde Muschilecken + HE war es mir dann einfach nicht wert; zu welchem Preis man:down: im Großteil der Asia-Läden eine halbe Stunde Full-Service bekommt setze ich jetzt mal als weitgehend bekannt voraus (nämlich € 50,-, und in machen Fällen wird dabei nicht mal genau auf die Uhr geschaut).

Interessant war die Begründung, warum sie auf die von mir gebotenen € 50,- nicht eingehen konnte: denn dann bleibt für sie nichts mehr. Welchen Reim soll man sich daraus jetzt machen?

Interessant war die Begründung, warum sie auf die von mir gebotenen € 50,- nicht eingehen konnte: denn dann bleibt für sie nichts mehr. Welchen Reim soll man sich daraus jetzt machen?
Nicht das übliche Halbe/Halbe sondern fixe Summe für Betreiber...
Wobei wenn ihr bei €50 nichts bleibt das nach krasser Ausbeutung schreit..

.........€ 60,- für die halbe Stunde Muschilecken + HE ..................

das Thai´s immer mehr verlangen als China-Girls war mir schon klar, da sich ihre Preise aber seit meinem Erstbesuch nicht wesentlich geändert haben dürften, werd ich wohl eher nicht hingehen.
Dabei wirbt sie auf ihrer HP damit:
"Das hübsche, aufgeschlossene Thaigirl MANAO bietet Dir BESTPREISGARANTIE und......"
Bestpreisgarantie wahrscheinlich auf Thaistudios und nicht China/Asiamassage allgemein bezogen.

... Bestpreisgarantie wahrscheinlich auf Thaistudios und nicht China/Asiamassage allgemein bezogen.

damit wirst Du vermutlich recht haben; nur weiß ich nicht, wo hier ein ausThai-Sicht preisrelevanter Unterschied sein soll :hmm:

damit wirst Du vermutlich recht haben; nur weiß ich nicht, wo hier ein ausThai-Sicht preisrelevanter Unterschied sein soll :hmm:

im Prinzip ist ein Preisunterschied nicht wirklich nachvollziehbar, wahrscheinlich einzig und alleine das geringere Angebot an Thais in Wien macht die Differenz. Service kann nicht besser sein, als in den von uns geliebten China-Studios.

im Prinzip ist ein Preisunterschied nicht wirklich nachvollziehbar, wahrscheinlich einzig und alleine das geringere Angebot an Thais in Wien macht die Differenz. Service kann nicht besser sein, als in den von uns geliebten China-Studios.

eben, daß war ja genau meine Überlegung bei dem von mir durchgeführten Benchmarking.

Weiss zufällig jemand über Manao (Massagesalon Schlachthausgasse 18) - Studio scheint offen zu sein, allerdiengs erreiche ich sie seit Wochen nicht mehr....

Freu mich über Infos!

@ i _love_69:

danke f.d. bilderlink - aber ich kenne sie - ging mir um allfälligen wechsel der telefonnummer oder so, weil ich sie seit wochen nicht am handy erreiche, das studio aber geöffnet zu sein scheint....viell. ist auszeit ja wirklich die erklärung, danke.

Zurück
Oben