- Reaktionen
- 20.020
- Checks
- 2
... Sie hat mich praktisch entjungfert was den PaySex betrifft. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Sie hat mich praktisch entjungfert was den PaySex betrifft. ...
@enrico
das mit vorbuchen is ned notwendig....sie is dort allein ...1-2 mal im Jahr kommts vor..das jemand anders für sie arbeitet, sie sagt das sie lieber
allein das Studio betreibt...also wirst nur du sie dort auffinden....
na dann viel spass mit ihr...ich warte dann auf deinen Bericht!
@Enrico56
Mich würde jetzt aber schon interessieren was die Dame für Preisvorstellungen hatten.
Nicht das übliche Halbe/Halbe sondern fixe Summe für Betreiber...Interessant war die Begründung, warum sie auf die von mir gebotenen € 50,- nicht eingehen konnte: denn dann bleibt für sie nichts mehr. Welchen Reim soll man sich daraus jetzt machen?
... Wobei wenn ihr bei 50 nichts bleibt das nach krasser Ausbeutung schreit..
.........€ 60,- für die halbe Stunde Muschilecken + HE ..................
... Bestpreisgarantie wahrscheinlich auf Thaistudios und nicht China/Asiamassage allgemein bezogen.
damit wirst Du vermutlich recht haben; nur weiß ich nicht, wo hier ein ausThai-Sicht preisrelevanter Unterschied sein soll
im Prinzip ist ein Preisunterschied nicht wirklich nachvollziehbar, wahrscheinlich einzig und alleine das geringere Angebot an Thais in Wien macht die Differenz. Service kann nicht besser sein, als in den von uns geliebten China-Studios.
Weiss zufällig jemand über Manao (Massagesalon Schlachthausgasse 18) - ........allerdiengs erreiche ich sie seit Wochen nicht mehr.........