Massagen Massagestudio Münzgasse

Auch kommt mir die Formulierung

Unser Team besteht aus attraktiven, erfahrenen und fachkundigen Masseurinnen im Alter zwischen 22 und 38 Jahren, die Dir jeden Deiner Wünsche von den Augen ablesen werden.

nicht gerade unbekannt vor..Fällt mir im Moment aber nicht ein von wo..Assoziation aber eher nicht positiv

hervorragende tantramassagen zwischen 30 - 50 Euro findet man im "falter"
das kommt mir aber jetzt sehr billig vor...

Arbeite grad an einem Wörterbuch Tantrisch - Lateinisch - Deutsch, z.B.:
T: Verehrung des Lingam mit Chi Flow Aktivierung
L: Penisstimulation mit konsekutiver Ejakulation
D: Schwanzwixen mit Abspritzen

hervorragende tantramassagen zwischen 30 - 50 Euro findet man im "falter"
Das spielt's in Europa definitiv nicht!
Auf 90 Minuten bezogen gibt es dafür in Wien maximal eine "Krankenkassenmassage", aber selbst diese ist fraglich.

Aus der Preisliste und der Beschreibung der Massagen geht allerdings nicht eindeutig hervor, was man tatsächlich bekommt...
So etwas ist immer verdächtig!
Wer Überzeugendes anzubieten hat, legt das offen und flüchtet sich nicht in vage 08/15-Verheisungen.

Auch kommt mir die Formulierung "Unser Team besteht aus attraktiven, erfahrenen und fachkundigen Masseurinnen im Alter zwischen 22 und 38 Jahren, die Dir jeden Deiner Wünsche von den Augen ablesen werden" nicht gerade unbekannt vor..Fällt mir im Moment aber nicht ein von wo..Assoziation aber eher nicht positiv

Keine selbstbewusste Tantrika würde auf die Idee kommen, von "fachkundigen Händen" zu schwärmen. So argumentiert vielmehr jemand, der insgeheim an seiner Kompetenz zweifelt und es daher notwendig hat, diese besonders dick aufzutragen. Außerdem ist die Formulierung "jeden Deiner Wünsche von den Augen ablesen" im Tantra absurd. Den Ton bei der Massage gibt eindeutig die Masseurin vor und sie erfühlt, was der Kunde braucht. Von seinen Augen wird ganz bestimmt nichts "abgelesen". Also ein weiteres Indiz für den branchenfremden Autor des Werbetextes.

Die Formulierung "Du kannst in unserem Studio direkt zwischen den jeweils anwesenden Masseurinnen wählen" deutet m. E. darauf hin, dass es einen Personalmangel geben könnte, der durch Schaumschlägerei kaschiert werden soll.

Insgesamt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der leichtgläubige und eher unerfahrene Kunde angelockt werden soll. So ähnlich werben jedenfalls "Investitionsberater", die ihre "einzigartigen Produkte" mit prunkvollen Prospekten an den Mann zu bringen versuchen: "Goldenes Gold" - zu diamantenen Preisen ;)

Ob es sich tatsächlich um Katzengold handelt, werden die Tests ergeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeite grad an einem Wörterbuch Tantrisch - Lateinisch - Deutsch, z.B.:
L: Penisstimulation mit konsekutiver Ejakulation
D: Schwanzwixen mit Abspritzen

Mit Verlaub, Kollege, aber dies:
ist purer Unsinn!

1) Ein "ChiFlow" kann nicht aktiviert werden, sondern ist Ergebnis der aktivierten Chi- bzw. Kundalinienergie
2) Die Verehrung des Lingam ergibt erst Sinn, nachdem das Chi in Gang gesetzt worden ist
3) Von lat. ejaculatio und deutsch-vulgär Abspritzen steht in deinem zu übersetzenden "T: Sätzchen" nix

Sorry, aber: Schuster, bleib lieber bei deinen Leisten...

Nun, vom Verfasser des zehnbändigen Standardwerks des Tantras im Allgemeinen und seiner Verbreitung und Anwendung in Wien im Speziellen kritisiert zu werden, gereicht auch schon zum Ruhm!
Danke,Meister!:winke:

@explorer6

Dein Ironietalent in allen Ehren - ich finde deinen Beitrag recht originell!
Schließlich mache ich mich ja selbst immer wieder über das eine oder andere im Tantra lustig.
Aber bei all dem sollten wir doch darauf achten, dass die oftmals berechtigte und notwendige Kritik nicht (zu) oberflächlich ausfällt ;)

Zurück
Oben