Massagen Massagestudio seriös ?

An Alle!

Das früher erwähnte Sonnenstudio (mit Massage) Venice Beach in der Laudongasse schein definitiv geschlossen zu sein (hoffentlich nicht aufgrund zu offenherziger Postings). Es ist immer zugesperrt - auch am späten nachmittag und frühen Abend...

Wer was gegenteiliges weiß, bitte melden

Liebe Grüße
ein um eine nächstgelegene Entspannungsmöglichkeit gebrachter
Wunderwuzzi

das ist eben die "gefahr" von foren...jeder kann mitlesen...
und es ist dann sehr schade um diese wenigen guten tips...
 
das ist eben die "gefahr" von foren...jeder kann mitlesen...
und es ist dann sehr schade um diese wenigen guten tips...

Danke maexchen ich werde mich zurückhalten;)
da gibts leute die nicht mal nach einer angabe des anzeigentextes und des mediums die dazu gehörige telefonnummer finden:mauer:
frag mich was die dann bei der massage tun und ob sie wissen wo oben und unten ist?
 
ich versteh nicht..es gibt 100 institute in wien, wo klar is, was geboten wird.es gibt groartige masseusen, die gerne alle eure körperteile massieren..ujd dasauhc klar anbieten..
wißt ihr , wie unangenhem es für masseirinnen ist, ständig von männern, die sie massiert blöd nach schwanzbetreuung angequatscht zu werden? nur weils einige auch machen?? das kann sie auch in große schwierigkeiten bringen also bleibt bitte bei denen, die ihre dienste klar beschreiben..
 
Danke maexchen ich werde mich zurückhalten;)
da gibts leute die nicht mal nach einer angabe des anzeigentextes und des mediums die dazu gehörige telefonnummer finden:mauer:
frag mich was die dann bei der massage tun und ob sie wissen wo oben und unten ist?


Das stimmt voll und ganz.
Sehr gut beobachtet:daumen: :daumen: :daumen:
 
habe heute mal wieder in der gassmannstrasse vorbeigeschaut.
nachdem die chefin nicht so mein fall ist, habe ich eine masseurin namens
mara, oder so ähnlich (ca 24 aus Bulgarien. nettes gesicht gute figur) genommen.
Die Massage war irgend ein unkoordinierters Gestreichel, als ich sie am rücken berührte zuckte sie gleich zurück und sagte "nein"
dann kurzes gewichse (entspannung wurde angeboten) dann gott sei dank wars vorbei, alles zusammen für € 66.
nachdem die damen dort ständig wechseln, ist die qualität entsprechend von himmelhoch jauchzend bis zum tode betrübt alles möglich.
in letzter zeit eher zweiteres.
 


Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vor meiner Meinungsabgabe vorstellen.
Bin schon Pensionist und war selbst jahrelang Masseur und suche
hier genau so wie ihr, neue, gute Massageadressen.

Zum Beitrag von Michi hinsichtlich Gassmannstrasse möchte ich ihm folgendes vor Augen halten: Ihm gefällt die Chefin nicht. Ist auch in Ordnung so. Aber hat er auch schon überlegt, ob es nicht auch umgekehrt sein kann und die Masseurin an ihm keinen Gefallen gefunden hat und deshalb es zu einem unkoordinierten Gestreichel gekommen ist?

Bei einer Massage sollte auch die Sympathie stimmen sonst funktionierts nicht so richtig!
 
na bumm, wenn jeder masseurin ihre kunden immer gefallen müssen damit sie ordentlich masssiert, dann hätten wir bald ein problem:lol:
ich glaube ja nicht das ich sehr unsympathisch oder ungepflegt oder unmöglich aussehe. es gibt halt gute mittlere und schlechte masseurinnen;)
und ich glaube zu merken wenn es eine nur macht weil sie kohle verdienen will, oder es auch ein klein wenig gerne tut(oder zu mindest so tut als ob)
 
ich versteh nicht..es gibt 100 institute in wien, wo klar is, was geboten wird.es gibt groartige masseusen, die gerne alle eure körperteile massieren..ujd dasauhc klar anbieten..
wißt ihr , wie unangenhem es für masseirinnen ist, ständig von männern, die sie massiert blöd nach schwanzbetreuung angequatscht zu werden? nur weils einige auch machen?? das kann sie auch in große schwierigkeiten bringen also bleibt bitte bei denen, die ihre dienste klar beschreiben..

da kann ich dir nur zustimmen...und auch der orf tut's

http://tirol.orf.at/stories/97979/
 
monika sagt mir was, hat sich aber nicht sehr eingeprägt, asiatin kannte ich keine, ja und von caro bin ich enttäuscht, habe sie eigentlich für intelligenter gehalten. war ein wirklich nettes mädchen, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten. nachdem sie medizin studiert sollte sie eigentlich am besten wissen welches risiko sie eingeht:kopfab: ich muss aber betonen das ich in keinem massagestudio wert auf verkehr,französisch oder ähnliches lege.
handentspannung ist o.k. warum auch eigentlich nicht gehört der schwanz nicht auch zum körper?warum darf man den nicht massieren?
weil irgendeien moralische instanz gesagt hat das der pfui ist, ich finde das irgendwie lächerlich?!:mauer:
 
an jedem hauseck leht eine radarpistole, parkstrafen ohne ende. telefonieren darfst auch nimmer und jetzt jammern ein paar so massagezicken und die herrn staatsdiener stehen schon in der tür.
was bitteschön ist dabei zu sagen nein das bieten wir nicht an.

sie massiert keine männer mehr weil da könnte ja einer fragen. dann soll sie zusperren.

ich hab auch ein geschäft und werde mit dem mitbewerb täglich konfrontiert. ich heul auch weil die kundschaft lieber zu einem anderen geht und dort seine wünsche erfüllt bekommt. so ein schmarrn.
kaufen wird der kunde dort wo er die bessere dienstleitung bekommt.

das ist business sonst gar nichts.
wer das nicht aushält sollte nicht masseurin werden sondern nonne.

aprobo nonne:
kauft sich eine nonne einen vibrator. schaltet ihn ein und lächelt den vibrator an.
sagt sie. du brauchst nicht zittern bei mir ist es auch das erste mal.

lg
Sunshine
 
hallo,
war jetzt des öfteren in der gassmannstrasse. die masseurin, eine junge, hübsche, ich glaub ungarin massiert sehr entsapnnend, besser gesagt eher streicheln...
sie kommt beim massieren auch immer an meinem besten stück an, aber sie hat mich noch nie gefragt ob ich "mehr" will?! ok, vielleicht bin ich da ein bissi schüchtern, hat jemand erfahrung ob bei dem mädel mehr geht, sich eine frag lohnen würde?

ich war das letzen sonntag dort, info eurerseits wäre super!

danke
midtown
 
hallo,
war jetzt des öfteren in der gassmannstrasse. die masseurin, eine junge, hübsche, ich glaub ungarin massiert sehr entsapnnend, besser gesagt eher streicheln...
sie kommt beim massieren auch immer an meinem besten stück an, aber sie hat mich noch nie gefragt ob ich "mehr" will?! ok, vielleicht bin ich da ein bissi schüchtern, hat jemand erfahrung ob bei dem mädel mehr geht, sich eine frag lohnen würde?

ich war das letzen sonntag dort, info eurerseits wäre super!

danke
midtown

buaah, frag doch einfach natürlich bieten sie das dort an und mehr als nein sagen kann ja auch nicht sein, oder:mauer:
 
hallo !
Wo in der Gassmanstraße finde ich sie. Würde sie mal gerne mit einer Latte selber fragen ?:)
Danke für Antworten
 
war auch vor kuzer zeit in der gasmannstr und das war wahscheinlich die gleiche ungarin und sie tut mehr FRZ auf alle fäle.
ken de gasmannstr scon lang ,war vor lange zeit und hob geile erlebnis gehabt mit eine karo und asiatin und vor ein halben jahr auch glaub russin die bese war de karo aber die ungarin heut geht!
war auch einmal bei kayoko und hab kurz de gesehen was in der gasmannstr war (GLAUB SIE WAR)
PS.die chefin von kayoko lässt sich bei gute reden wie die karo ohne ficken.
schwanz tat zwar weh bei der asiatin weil sehr eng und kurz.
aber geil 120 euro

Was willst du damit sagen? leider versteh ich das nicht :-(
 
Was willst du damit sagen? leider versteh ich das nicht :-(

was before kuzer time in gasmannstr and even if that was wahscheinlich the the same ungarin and it does more FRZ on all faele. ken de gasmannstr scon long, geile experience was had with one karo and asiatin and a half year ago also believes to Russian the bese was de karo however the ungarin heut goes before long time and main header! was also once with kayoko and have briefly de seen which in gasmannstr was (BELIEVE IT WAS) PS.die boss of kayoko leaves itself with good to talk as karo without ficken. tail did pain with asiatin because very closely and briefly however geil 120 euro

is es jetz bessa? :mrgreen:

by http://babelfish.altavista.com/tr:
 
ich versteh ja noch immer nicht, warum man:down: in der heutigen zeit noch ohne gummi fickt, vorallem bei solchen häusern.....
aber marekg:
was heisst FRZ und wie sah die ungarin aus, eine blonde grosse oder eine dunkle kleine? wie gesagt, bitte um info was FRZ auf alle fälle ist! :)

danke
 
ich versteh ja noch immer nicht, warum man:down: in der heutigen zeit noch ohne gummi fickt, vorallem bei solchen häusern.....
aber marekg:
was heisst FRZ und wie sah die ungarin aus, eine blonde grosse oder eine dunkle kleine? wie gesagt, bitte um info was FRZ auf alle fälle ist! :)

danke

naja, würde mal sagen das ist französisch:anspritzen: :anspritzen:
 
Zurück
Oben