Massagen Massagestudio und/oder reifere Damen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen Jungs,

Ich benötige Informationen von erfahrenen Usern hier, welche mir Tipps bezüglich wirklich guten Massagestudios geben können. Ich war bisher nur in dem Studio am Wiedner Gürtel Nähe Südbahnhof, welches meines Erachtens wirklich Top ist (Preis/Leistung und vor allem Aussehen der Damen!!).

Was ich bislang vergebens gesucht hatte, ist ein gutes Studio oder auch Privat, mit reiferen Damen (+40/+50). Kann mir jemand Tipps diesbezüglich geben (ev. per PM bitte).
Wäre euch wirklich sehr verbunden!

Ach ja - sollte alles natürlich in Wien sein ;).
Danke und Lg

Willst du von der Dame nur eine Massage oder mehr? Nachdem du ihm EF postest nehme ich mal an die Erotikkomponete ist der entscheidende Teil ;).

Massagestudios

Haben nicht immer einen eigenen Eingang - deshalb hier keine explizite Empfehlung ;)

Reifere Damen

Persönlich hatte ich vor Ewigkeiten ein sehr angenehmes Erlebnis mit Magdalena (45+). Auch Ewa (45+) von ATM120 war (ist) nicht zu verachten. AFAIK ist sie aber nur mehr sehr selten aktiv und ich frequentiere das Studio schon lange nicht mehr, da mir die aktuelle Besatzung nicht zusagt. Ansich stehe ich aber auf jüngere Frauen :oops:

Nochmal deutlich älter ist Barbara kenne ich aber nicht persönlich, da sie absolut nicht in mein Beuteschema fällt :shock:

Jo, die Erotikkomponente ist sehr entscheidend ;).
Vielen lieben Dank vorerst! Vielleicht noch weitere Meinungen Jungs? Lg

:lehrer: Du könntest auch die bereits geschriebenen Threads durchforsten. So ungewöhnlich ist deine Anfrage nämlich nicht. Einfach SuFu benutzen.

Empfohlen - und den 40er schon gefeiert - werden auch Sandra und Sharon. Ich kenne keine der beiden.

P.S. Wenn du dann eine Dame besuchst hast Bericht nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hütteldorferstraße 90 inseriert in der Krone.
hatte jedesmal nettes erlebnis mit alena.

gibt es noch die 3w.reife.at oder so ähnlich sufu verwenden. war aber noch nicht dort.

Zurück
Oben