Massagen Massagestudio Yim Siam

Mitglied #264355

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
0
hallo,

ich habe gestern eine Massage in diesm Studio auf der Nußdorferstr. genossen. Die Massage war relativ ok. Was mir gefiel war, das die Masseuse nicht zimperlich war, was Berührungen betrifft. ich finde es nämlich ziemlich ungut, wenn man fühlt, wie das beste Stück großräumig bzw. übervorsichtig ausgelassen wird, und man am Oberschenkel/ Po nicht wirklich gut massiert wird. Nun war die Dame aber so wenig zimperlich, dass ich eine ziemliche Latte bekam. Von einer Zusatzbehandlung wollte sie dann aber nichts wissen.

Deshalb meine Frage: weiss jemand, ob in diesem Studio prinzipiell mehr geht? Oder bei welcher Dame vielleicht? Darf man eine der Damen auch anfassen?

Danke schon im Voraus!

ich war schon ein paar mal dort bei unterschiedlichen damen und jedesmal wurde nach dem auf den auf den ruecken drehen das handtuch kurz angehoben und gefragt: auch hier massieren? preise ist verhandlung, fangt immer bei 50 euro an, bei oben ohne 80 euro, lassen sich aber immer nach unter korregieren...

+30,- anbieten und "es geht" so gut wie überall. Vielleicht war sie etwas übervorsichtig, wenn du dann zum zweiten Mal kommst, bietet sie dirs vermutlich schon selbst an...

Danke für die Info. Das hätt ich nicht gedacht, dass sich die Damen sogar ausziehen! Darf man auch mal hingreifen, oder ist das Tabu?

probiers einfach.
Du wirst es merken, wie sie reagiert.
Es ist nämlich so, dass diese Dinge alle nicht in der Gewerbeordnung (GeWO) normiert sind und daher wirklich eine jede selber entscheiden kann und darf, was sie - je nach Sympathie - zuläßt ....
Darfst dich halt nicht wie Elephant in der Porzellangasse benehmen:mrgreen:

es ist halt immer spannend in den "seriösen" studios ....ob, und was dann geboten wird :mrgreen:

Apropos "seriöse Studios": Wie siehts denn mit dem Studio Xiang Massage auf der Alserbachstr. aus? Ist das gleich seriös wie Yim Siam, d.h., Verhandlungs- bzw. Sympathie-Frage? Ich möchte nämlich niemandem zu nahe treten, wenn ohnehin ganz klar ist, dass das nicht gewollt ist...

Apropos "seriöse Studios":

Ein anderes "seriöses Studio" ist sehr zum empfehlen:
Fu Kang, 1170, Kr***gasse, "Bitte beachten Sie, daß wir nur seriöse Behandlungen für Damen und Herren durchführen!".
Die beiden Damen haben seriöse Kenntnisse der Massage und auch der besonderen anatomie des Mannes.

War heute bei einer Masseurin namens Apple, Massage war ok, es gab aber nichtmal annähernd einen erotischen Toutch, sie wich sogar den privaten Stellen grossräumig aus.
Bin ziemlich enttäuscht, nach den Schilderungen von Rohrmax, habe ich mich schon auf dieses ungewisse Spiel (Massagekenner wissen was ich meine) gefreut.
Hat wer andere Erfahrungen mit Apple gemacht ??

dabei wäre das ja ein schöner obstsalat: apple, banana, nuts and a little bit of coconutmilk :mrgreen:

Bei der jüngeren sollte das eigentlich klappen und bei der stärkeren auch. Apple kenne ich nicht.

Wenn Du in ein seriöses Studio gehst,- wobei der Begriff sehr relativ ist- :) - und dort Massage und HE mit ein bisserl Grapschen konsumierst, bekommst Du für Deine Geld vielleicht eine gute Massage aber relativ wenig Sex.
50 Massage +30-50 für Happy Ending ( z.B. Johnstrasse)
Ich finde das unangemessen hoch, auch sind meistens die "reinen Massage Girls" nicht mehr die jüngsten und schönsten Vertreter :)
lg
El.G

Du, in der Johnstr. - ich war aber gut 2 Jahre nicht mehr dort- war ich ein paar mal, immer die gleiche Dame,....mit 50 hat sie begonnen, 30 hat sie bekommen,.....Anfangs nur HE.....irgendwann hab ich mal angefangen sie auszugreifen,.....hat ihr aber offensichtlich gefallen, .....bis wir eines Tages bei einem 69er beide heftig gekommen sind.
Für 100,- wäre Verkehr möglich gewesen,.....stand aber in keiner fin. Relation für mich,.....und so ging ich dann irgendwann nicht mehr hin.
lg
El.G

das ist bei den thais so üblich ... beu langsamen herantasten ist irgendmal mehr möglich ... so halten sie sich die kunden an der langen leine

Zurück
Oben