- Reaktionen
- 3.513
Gib Wienplan.at ein, dawird geholfen. Is a Ecklokal, auf der Seiten vom Finanzamt, eine Gasserl Stadteinwärts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch einfacher wär es halt hier rein zu schauen : http://www.yimsiamthaimassage.at/index.html ..... ist das wirklich so schwierig ?Gib Wienplan.at ein, dawird geholfen
Kleiner Hinweis um gewisse Herrschaften vor einer sexuellen Entäuschung zu bewahren:Ein anderes "seriöses Studio" ist sehr zum empfehlen:
Fu Kang, 1170, Kr***gasse, "Bitte beachten Sie, daß wir nur seriöse Behandlungen für Damen und Herren durchführen!".
Die beiden Damen haben seriöse Kenntnisse der Massage und auch der besonderen anatomie des Mannes.
Wenn Du in ein seriöses Studio gehst,- wobei der Begriff sehr relativ ist- - und dort Massage und HE mit ein bisserl Grapschen konsumierst, bekommst Du für Deine Geld vielleicht eine gute Massage aber relativ wenig Sex.
50 Massage +30-50 für Happy Ending ( z.B. Johnstrasse)
Ich finde das unangemessen hoch, auch sind meistens die "reinen Massage Girls" nicht mehr die jüngsten und schönsten Vertreter
lg
El.G
Du, in der Johnstr. - ich war aber gut 2 Jahre nicht mehr dort- war ich ein paar mal, immer die gleiche Dame,....mit 50 hat sie begonnen, 30 hat sie bekommen,.....Anfangs nur HE.....irgendwann hab ich mal angefangen sie auszugreifen,.....hat ihr aber offensichtlich gefallen, .....bis wir eines Tages bei einem 69er beide heftig gekommen sind.
Für 100,- wäre Verkehr möglich gewesen,.....stand aber in keiner fin. Relation für mich,.....und so ging ich dann irgendwann nicht mehr hin.
lg
El.G
das ist bei den thais so üblich ... beu langsamen herantasten ist irgendmal mehr möglich ... so halten sie sich die kunden an der langen leine
Nur leider gibt es dort selten gute Massagen und schon gar keine Thaifrauen mit Klasse
.. ist das nicht die "eierlegende Wollmilchsau"?
Kleiner Hinweis um gewisse Herrschaften vor einer sexuellen Entäuschung zu bewahren:
"Die beiden Damen" betrifft nur die dortigen Thailänderinnen und möglicherweise die Chefin.
Wobei die Chefin wohl eher anspruchsvoll sein dürfte.
Bei der Li (Chinesin ca. 40j.) bekommt man nur Massage, dafür aber die Beste!
Auf Wunsch kann Sie auch sehr kräftig massieren.
Die Li ist aber ein bischen traurig weil Sie am meisten arbeitet, aber ohne HE-Körberlgeld am wenigsten verdient.
Man darf nicht vergessen daß eine vernünftige Massage, insbesonders auf einem muskulösen Körper, eine anstrengende Arbeit ist.
Ein bischen Schwanz schütteln ist da wesentlich einfacher (im Bezug auf körperliche Anstrengung gesehen).
also die Thais rufen echt Phantasiepreise aufSie HE 50 / ich: mit Oben Ohne / sie 70
1180 , nicht 1170Ein anderes "seriöses Studio" ist sehr zum empfehlen:
Fu Kang, 1170, Kr***gasse, "Bitte beachten Sie, daß wir nur seriöse Behandlungen für Damen und Herren durchführen!".
Die beiden Damen haben seriöse Kenntnisse der Massage und auch der besonderen anatomie des Mannes.
ich war vor paar wochen dort , problemlos um 30 EUR extraIch war letzte Woche bei YimSiam Thai in der Nussdorferstraße. Als ich reinkam, war offensichtlich kein Gast da und die Rezeption war leer. Eine freundliche Empfangsdame fragte mich nach der Massagezeit / dann wurde ich in eines der Massagezimmer geführt. Die Massageliegen sind breit und angenehm, das Zimmer und Bad / Dusche sind sauber und schön. Nachdem ich mich (nackt - logisch) auf den Bauch gelegt hatte, kam nach kurzer Zeit meine Masseurin (ich glaube 2 anwesend) und begann mit der Massage. Leider mehr ein Streicheln, als eine gute feste Thai Massage. Keine erotischen Elemente in Bauchlage / auch nicht bei Massage der Beine. Allerdings merkte ich, dass sich meine Masseurin am Kopfteil immer wieder mit ihren Oberschnenkel anlehnte, wo meine Finger waren. Nach dem Umdrehen massierte sie meinen Bauch und berührte dann mehrmals meinen noch nicht steifen Kleinen. Dann kam die Frage ... Sie HE 50 / ich: mit Oben Ohne / sie 70. Wollte nicht weiter feilschen. HE war gut und ohne Stress. Konnte ausgiebig mit ihren Titten spielen. Masseurin keine Schönheit, und etwas mollig / aber dafür gute Titten - aber maximal B Körbchen. Eine 2. Masseurin habe ich auch gesehen - auch optisch kein Kracher.
Die Massageliegen sind breit und angenehm
schon einmal positivDas ist aber neu ... früher hatten sie nur die Thaimatrazen am Boden
Ein Fantasiepreis ist es nur dann, wenn keine Transaktion zustande kommt!also die Thais rufen echt Phantasiepreise auf
und was genau willst Du uns mit Deiner besserwisserischen Bemerkung jetzt sagen?Ein Fantasiepreis ist es nur dann, wenn keine Transaktion zustande kommt!