Massagen Massagestudios nur mit HE

Der BESTE Massagesalon nur mit HE ist

• Last Paradise

Stimmen: 20 47,6%
  • Shiva Massage

Stimmen: 6 14,3%
  • ein anderer

Stimmen: 16 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    42
L

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde intessieren ob es noch andere Massagestudios ausser Last Paradise im 22.Bezirk und der SHIVA-Massage im 4. Bezirk gibt, die ausschliesslich eine perfekte Massage + HE anbieten.

Wie sind eure Erfahrungen welches Institut ist besser? Gibt´überhaupt noch andere in Wien?

:D TAOTAN, siehe Erotikindex "Tantramassage"
:( KAYOKO, siehe div. Beiträge

Wie schaun denn die Masseusen dort aus bzw. welche Nationalität gehören Sie an?

lieber mariomarko,

ist das vergleichbar mit shiva oder lastparadise?

Ein Bericht von Dir wäre toll!

schönen Abend
wünscht die riesige Glocke

Würde mich sehr interessieren was das studio bietet?
Kennt man die mädels? Bitte um berichte!!

habe eine heissöl tantramassge genossen, mit taibodymassage,
preis 115, die stunde, beim 5ten besuch kann man sich um den halben preis massieren lassen. studio bietet aber nur HE.

bitte ein wenig ausführlicher mariomarko, oder war sonst noch wer bei kleopatra- die hp verrät auch nicht gerade viel.
lg phil

habe eine heissöl tantramassge genossen, mit taibodymassage,
preis 115, die stunde, beim 5ten besuch kann man sich um den halben preis massieren lassen. studio bietet aber nur HE.

Ja, es wäre fein mehr zu erfahren.
Wie war die Massage (streicheln oder auch kräftiger), wie viele Masseurinnen und wie sehen sie aus? Was haben sie an (und was lassen sie an?). Sieht das Studio aus wie auf den Bildern? Ist die Dusche sauber? Wie ist der Empfang und wird Wert darauf gelegt, dass man keinen anderen Besuchern begegnet?
;)

hallo an alle!

massage würde ich sagen eher von der leichteren art, aber durchaus angnehm, dusche sauber aber klein, ist eine privatwohnung und riesengross, das mädchen zieht sich komplett aus. man sollte vorher anrufen und termin ausmachen.

:D :daumen: :D ich war gestern tatsächlich noch im kleopatra!
bin überwältigt... sowohl von den girls als auch vom ambiente- sex oder was dazu gehört gibts definitiv keinen und betonen sie auch vor der massage- aber das drum und dran war auf alle fälle, für diejenigen denen HE reicht, einen besuch wert
preis: 115,- (jeder 5.besuch 50%)
damen(hab 2gesehen): 1-2 (ist natürlich geschmacksache;) )
sauberkeit: 1
ambiente: 1-2
romantik: 1
kein::anspritzen: u :poppen: u küssen, fingern usw
freundlichkeit u wohlfühlen: 1
homepage: www.kleopatra.co.at 3-4, besser garkeine fotos als fake
gesamt: 1
wiederholungsgefahr: 100%
lg phil

ps: ja die dusche ist seeehr klein...

bringen dich die mädchen langsam zum höhepunkt,oder hobeln sie dir einfach einen runter???

Zurück
Oben