Massagen Massagestudios nur mit HE

Der BESTE Massagesalon nur mit HE ist

• Last Paradise

Stimmen: 20 47,6%
  • Shiva Massage

Stimmen: 6 14,3%
  • ein anderer

Stimmen: 16 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    42
nein nein... richtig geil... nix schnell schnell- und perfektes timing wann sie was macht- ich war wirklich mehr als zufrieden.
wobei ich dazusagen muss- massage ist das falsche wort- massiert wird nicht wirklich sondern nur sehr geil eingeölt, gestreichelt und verwöhnt- es war ein genuss- mehr kann ich dazu leider nicht sagen- fragen beatw. ich aber natürlich weiterhin gern
lg phil

nein nein... richtig geil... nix schnell schnell- und perfektes timing wann sie was macht- ich war wirklich mehr als zufrieden.
wobei ich dazusagen muss- massage ist das falsche wort- massiert wird nicht wirklich sondern nur sehr geil eingeölt, gestreichelt und verwöhnt- es war ein genuss- mehr kann ich dazu leider nicht sagen- fragen beatw. ich aber natürlich weiterhin gern
lg phil

Danke für deinen Bericht. (danke auch an mariomarko)
Gibt`s noch mehr Masseurinnen, als die beiden die du geshen hast? Und wie sind sie vom Typ her ?, ergibt sich auch während der Massage ein Gespräch?
Und wie werden die verschiedenen Gäste koordiniert - gibt`s einen Empfangsraum, wie lief das Kennenlernen ab?
(Mir ist die Atmosphäre sehr wichtig, um mich wirklich genießen zu können. Deshalb frage ich soviel)

war alles sehr diskret und wenn du mit den girls reden willst sind die sehr gesprächig- ich gehör aber da nicht so dazu.
soweit ich weiss sind sie zu dritt... und äusserst bemüht, dass man:down: sich wohl fühlt.
kannst mit ruhigem gewissen mal dort vorbeischauen aber erzähl wie's dir gefallen hat;)
viel spass phil

ps: ja: es würde auch einen empfangsraum geben also brauchst du keine angst haben, dass du einem anderen kunden übern weg rennst
lg phil

studio wellness-4you reiht sich meiner meinung nach in der reige der top studios mit he ein. es gibt schon einige sehr positive berichte hier.

:D TAOTAN, siehe Erotikindex "Tantramassage"
:( KAYOKO, siehe div. Beiträge

:bussal:

:bussal: :bussal:

Wirst doch net Schleichwerbung machen? :mrgreen: :mrgreen:

Hat's einen pinken Massagetisch? :D

hat sie? :shock: :cool: :mrgreen:

Die Taotan-Tantramassage ist ein interessantes Erlebnis.

Lies meinen Bericht diesbezüglich: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=321268&postcount=4

du hast einen bericht geschrieben?
:shock: :bussal:
geh ich gleich lesen!
*husch und weg*

...an den pinken tisch? :mrgreen: :cool:

An zärtliche Hände, leise Stimmen, Wohlbefinden, Schnurren, Seelenbaumeln, Entspannen, zarte Düfte, rote Flecken auf der Haut ..... :oops:

Irgendwie schad ..... trotz allem. :)

Aber der Tisch is ned wirklich pink, oder? :shock: :mrgreen:

Zurück
Oben