Asia massagestudios - service

Q

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

mal vorweg, ich war noch nie in einem massagestudio und hab daher auch keine ahnung,
was man von den hübschen mädchen da so erwarten darf =)

ist es üblich, dass man in den massagestudios den gleichen servie wie in hostessen-studios bekommt,
also gv, nf usw. ?

oder gibts das nur in bestimmten studios als so zu sagen zusatzangebot?

hi,

mal vorweg, ich war noch nie in einem massagestudio und hab daher auch keine ahnung,
was man von den hübschen mädchen da so erwarten darf =)

ist es üblich, dass man in den massagestudios den gleichen servie wie in hostessen-studios bekommt,
also gv, nf usw. ?

oder gibts das nur in bestimmten studios als so zu sagen zusatzangebot?

Hi kumpel

Das kommt ganz auf das studio an. In einem wirklich seriösen studio gibt es keine sexuellen handlungen. Ich würde dir eine gepflegte tantra massage empfehlen

Lieber QQQ, das Angebot der diversen Studios ist breit gefächert manche sind total seriös und mache bieten eben auch erotische Massagen. Alle Studios sind erwachsen genug das du dich nicht schämen musst deine Wünsche zu deklarieren.

okey, danke euch beiden!
werd mich hier mal ein bißchen einlesen =)

falls jemand einen tipp für eine asiatin hat, die auch gv abietet und preis/leistung stimmt würd ich mich freuen.

okey, danke euch beiden!
werd mich hier mal ein bißchen einlesen =)

falls jemand einen tipp für eine asiatin hat, die auch gv abietet und preis/leistung stimmt würd ich mich freuen.

Da gibt es viele und da wird auch laufend berichtet, es wäre aber hilfreich auf welchen Typ Frau du stehst. Asiatische Fotomodelle wirst kaum finden aber Mädels mit Super Service gibt es einige.

ach, bin da nicht so fixiert, dünn, mollig, alt, jung... der service muss passen und freundlich sollens sein =)

Du bist aber ein ganz Schneller !
Seit 2005 ( !!! ) hier registriert und jetzt beginnst Du Dich einzulesen und fragst uns ob es auch Asiatinnen mit gewissen Leistungen gibt.
Willst Du uns eigentlich verarschen ?

Du bist aber ein ganz Schneller !
Seit 2005 ( !!! ) hier registriert und jetzt beginnst Du Dich einzulesen und fragst uns ob es auch Asiatinnen mit gewissen Leistungen gibt.
Willst Du uns eigentlich verarschen ?
Geh bitte,sei doch net so streng,;)
er ist ja erst 27 Jahre alt :hahaha:

Wenn du hübsche Asiagirls erwarten möchtest geht du in 16 bez,Brunnengase 6a

Zurück
Oben