Massagen Massagetempel

Mitglied #279523

Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Appenzell Ausserrhoden (9100) Premium-Mitglied
Reaktionen
222
Ich bin im November eine Woche in Salzburg, kenne die Stadt aber nicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Ich suche einen Massagetempel oder ähnliches mit gutem Service. Gerne auch PN

Meinst du den Massage-Tempel?
War seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr dort und seit gefühlt doppelt so langer Zeit hat sich die Homepage auch nicht verändert.
Wenn man nach den Berichten hier im Forum geht, scheint die Qualität zu schwanken bzw. auch natürlich Geschmackssache zu sein.
Eh klar.
Bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einer guten Massage Location/Girl aber der Massage-Tempel reizt mich jetzt nicht wirklich.

Vielleicht hilft das ja, sonst schau mal in der Suchfunktion. Bisschen was findest bestimmt.

Danke für den Tipp, war kürzlich auf deren Homepage aber war mir nicht sicher ob es einen Besuch wert ist. Daria ist leider nicht auf der Homepage zu finden und Emily nicht anwesend.
Irgendein Tipp was das "Programm" angeht?
Dann muss man abwarten bis die Damen wieder abwesend sind 😉 ich empfehle euch immer die Massage zu nehmen, die die Masseurin gelernt hat . Kosten zwar mehr, aber dafür umso schöner 🤌

Zurück
Oben