D
Gast
(Gelöschter Account)
Seit einiger Zeit suche ich eine Masseurin ab 70 Jahren. Ein Traum wäre eine Asiatin.
Ideen?
Ideen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit einiger Zeit suche ich eine Masseurin ab 70 Jahren. Ein Traum wäre eine Asiatin.
Ideen?
or einigen Jahren in der Czerningasse1/Top7
Frag mal in ein paar einschlägigen Asia läden. Die freuen sich bestimmt, wenn die schon in Pension geschickten nochmal reaktiviert werden können..Seit einiger Zeit suche ich eine Masseurin ab 70 Jahren. Ein Traum wäre eine Asiatin.
Ideen?
Frag mal in ein paar einschlägigen Asia läden. Die freuen sich bestimmt, wenn die schon in Pension geschickten nochmal reaktiviert werden können..
dazu fällt mir ein Bibelspruch ein: eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr ...Würden sie uns (ver)trauen
60+ kannst haben bei Asiatin(nen) hier in Audili, mit 70 sind sie dann zumeist schon daheim.
Audili=Österreich
So weit war ich schon. Kommt dem nicht einmal annähernd entgegen. Den Unterschied sehe ich schon.was meine vorposter und auch ich dir (offensichtlich vergeblich) zu vermitteln versuchten, ist: asiatinnen sehen für ihr alter relativ jung aus und wissen das auch. daher schwindeln sie beim alter um mindestens 10-20 jahre. also wennst eine findest, die 40 zugibt, bist du schon am ziel!