Mastrubator gesucht

Suche einen guten Mastrubator! Wer kann mir das eine geiles Teil empfehlen!
Ich finde den spannend:

Ins blaue hineingeraten vermutlich das teuerste Ding am Markt aber es gibt dafür unterschiedliche von Usern erstellte "Programme" zum runterladen und er kann über App von anderen bedient werden.

Besonders spannend die Option, das er mit dem passenden Teil für die Frau, dem Lush von Lovense gleichgeschaltet werden kann....

Besonders spannend die Option, das er mit dem passenden Teil für die Frau, dem Lush von Lovense gleichgeschaltet werden kann....
Super! Da kann man sich den Scheiß mit dem persönlich treffen ja abgewöhnen! Ist ja sowieso meist frustrierend und unerfüllt. So steckt sich jeder sein Ding an oder rein und schon kann es losgehen. Nimm norch eine Virtual Reality Brille dazu, dann kannst du dir deine Traumfrau/deinen Traummann dazu aus dem Netz runterladen. In 20 Jahren finden wir uns, bzw. die Berührungen alle ekelig, weil keiner mehr körperlichen Kontakt hat. Viel Spaß noch!
:eek::wtf::shock::meh::kotzen:

Super! Da kann man sich den Scheiß mit dem persönlich treffen ja abgewöhnen! Ist ja sowieso meist frustrierend und unerfüllt. So steckt sich jeder sein Ding an oder rein und schon kann es losgehen. Nimm norch eine Virtual Reality Brille dazu, dann kannst du dir deine Traumfrau/deinen Traummann dazu aus dem Netz runterladen. In 20 Jahren finden wir uns, bzw. die Berührungen alle ekelig, weil keiner mehr körperlichen Kontakt hat. Viel Spaß noch!
Jetzt übertreib mal nicht :haha:

Hin und wieder.... Frage ich mich, was Männer getan haben zu einer Zeit wo es kein Internet gab und von solchen Sexspielzeug nicht mal annähernd etwas existiert hat
Damals haben Männer mit ihrem Schwanz und ihren beiden Eiern "Sackbillard" gespielt und hatten in der rechten Hosentasche ein Faust grosses Loch, um ihre rechte Hand hindurch zu ihrem Schwanz, dem Billard-Queue, zu stecken und ihn zu masturbieren, während die linke Hand mit den Kugel Billard spielte.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist also gegen Selbstbefriedigung?

Du bist also gegen Selbstbefriedigung?
NEIN! Auf keinen Fall! sieh dir einfach mein Selbstzitat an:
Ich schaffe es immer, aus einem Elefanten eine Fliege zu machen! - Oder dass der Elefant eine Fliege macht? :schulterzuck: :hmm: Keine Ahnung, hab heute Morgen meine Tabletten vergessen! :hurra:
Aber wenn man das Ganze bis zum Ende spinnt, könnte tatsächlich so etwas rauskommen. Oder wie siehst du das, dass junge Menschen heute lieber per Messenger chatten als zu reden, und das teilweise am selben Tisch! Da beginnt doch das, dessen Ende ich so kraß beschrieben habe und das ich dann wirklich zum Ko... fände. Vielleicht bin ich auch einfach ein zu großer Kuscheltyp, für den nichts wichtiger ist als die Berührung!

Sagt auch niemand.
Nur meintest du, er hätte es richtig geschrieben.
Was de facto unrichtig ist.
Ist ja nicht schlimm. Alles gut.
Nö, ich hab nur gefragt was das ist, weil ich den Ausdruck nicht kannte.
Hab dann gegooglt und siehe da..... aber viell haben die Shops falsch geschrieben 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Zurück
Oben