Masturbationshäufigkeit

Liebe Männer, wie oft masturbiert ihr so im Durchschnitt am Tag und was ist euer Rekord an einem Tag (mit Abspritzen)?
Für meinen Teil mache ich es mir 2-3 mal täglich, wenn ich keinen Sex habe. Mein Rekord dürfte bei 8 Mal Abspritzen an einem Tag liegen. Wer bietet mehr? 😁
Hast du Ambitionen für das Guinnessbuch der Rekorde???
 
Mehr als einmal pro Tag praktisch nie...eher 2-3 Mal die Woche, da dafür dann ausführlich und nie schnell zwischendurch. Wenn ichs mache, hab ich Zeit und genieße es. Quantitative Rekorde dabei aufzustellen ist eher nicht meins.
 
Liebe Männer, wie oft masturbiert ihr so im Durchschnitt am Tag und was ist euer Rekord an einem Tag (mit Abspritzen)?
Für meinen Teil mache ich es mir 2-3 mal täglich, wenn ich keinen Sex habe. Mein Rekord dürfte bei 8 Mal Abspritzen an einem Tag liegen. Wer bietet mehr? 😁
Ich habe einen Job der mir gefällt, kann ich leider nicht mithalten.
Vor allem täglich !
Aber ich war auch mal jung!
 
Das hat was von: Ich kann an einem Abend bis zu 11 Halbe saufen, wer noch?

.....
11 große 🍺 an einem Abend geht eh grod noch, solong ka Gin oder so dazwischen grätscht. :mrgreen:

Zum Thema :rubbel::schulterzuck:führe keine Statistik und ist mir auch wurscht, @Mitglied #670655 aber 6x mit Abspritzen :respekt: soviel Zeit muss Mann erst einmal haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Lust, Laune und Geilheit 1 -2 mal.....gelegentlich auch 3 mal (kommt aber selten vor)
 
Mimimi 🤦🏻‍♀️

Wir sind hier eine Community über viele Jahre und wenn ein neuer kommt der nur weil Ferien sind, den 100 Thread zum selben Thema eröffnet nur weil er zu faul ist die Suchfunktion zu nutzen dann muss er sich auch die Kommentare der Leute anhören die sich hier jeden Tag unterhalten.
Klar, dass sich nach Jahren die Themen häufig wederholen. Wem das nicht passt, der muß es ja nicht lesen. Er (oder Sie) soll sich doc:lol::schulterzuck:h einfach (höflich ausgedrückt) " vom Acker machen", statt blöde Kommentare zu posten!
 
Zurück
Oben