- Reaktionen
- 65.984
- Checks
- 21
Sex , auch Solosex hat nur wenig mit Leistung zu tun wenn's gut werden soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du Ambitionen für das Guinnessbuch der Rekorde???Liebe Männer, wie oft masturbiert ihr so im Durchschnitt am Tag und was ist euer Rekord an einem Tag (mit Abspritzen)?
Für meinen Teil mache ich es mir 2-3 mal täglich, wenn ich keinen Sex habe. Mein Rekord dürfte bei 8 Mal Abspritzen an einem Tag liegen. Wer bietet mehr?
Bauhaus...Sex , auch Solosex hat nur wenig mit Leistung zu tun wenn's gut werden soll.
Was immer das auch sein soll....Boomer-Urge
Für dich zum mitschreiben:Sex- und Fetischforum
Und dieses Unterforum heißt Sex Talk und ein anderes Unterforum befasst sich ausschließlich mit Fetischen. Und nu?Für dich zum mitschreiben:
EROTIK ist nicht gleich Sex und Fetisch
Ergo:
Erotikforum ist nicht gleich Sex- und Fetischforum.
Ich habe einen Job der mir gefällt, kann ich leider nicht mithalten.Liebe Männer, wie oft masturbiert ihr so im Durchschnitt am Tag und was ist euer Rekord an einem Tag (mit Abspritzen)?
Für meinen Teil mache ich es mir 2-3 mal täglich, wenn ich keinen Sex habe. Mein Rekord dürfte bei 8 Mal Abspritzen an einem Tag liegen. Wer bietet mehr?
Heißt vielleicht nicht umsonst, vom wixen wird es Hirn weich!Das hat was von: Ich kann an einem Abend bis zu 11 Halbe saufen, wer noch?
Find ich sehr eigenartig, wenn man so etwas als Leistung erachtet/behandelt. Das eine, wie das andere.
Heißt vielleicht nicht umsonst, vom wixen wird es Hirn weich!
Natürlich wird nicht dass Hirn weich, man erblindet nur.Goa ned wixn, mei Pforra hod gsogt do wiad ma blind davo, jetzan waas i a warum da Pforra a so a dicke Brühn braucht
11 große an einem Abend geht eh grod noch, solong ka Gin oder so dazwischen grätscht.Das hat was von: Ich kann an einem Abend bis zu 11 Halbe saufen, wer noch?
.....
Ist es noch immer ein Erotikforum.Und dieses Unterforum heißt Sex Talk und ein anderes Unterforum befasst sich ausschließlich mit Fetischen. Und nu?
Klar, dass sich nach Jahren die Themen häufig wederholen. Wem das nicht passt, der muß es ja nicht lesen. Er (oder Sie) soll sich doch einfach (höflich ausgedrückt) " vom Acker machen", statt blöde Kommentare zu posten!Mimimi
Wir sind hier eine Community über viele Jahre und wenn ein neuer kommt der nur weil Ferien sind, den 100 Thread zum selben Thema eröffnet nur weil er zu faul ist die Suchfunktion zu nutzen dann muss er sich auch die Kommentare der Leute anhören die sich hier jeden Tag unterhalten.
Von dem Sex und Fetische ganz offensichtlich ein nicht geringer Teil sind. Aber übe dich mal weiterhin in Wortklauberei und erhelle mich weiter mit deiner unendlichen WeisheitIst es noch immer ein Erotikforum.
Nö.Von dem Sex und Fetische ganz offensichtlich ein nicht geringer Teil sind. Aber übe dich mal weiterhin in Wortklauberei und erhelle mich weiter mit deiner unendlichen Weisheit
Du hast recht. Das Unterforum sollte unbedingt in Wix Talk umbenannt werden. Bitte dies gleich zu beantragen.Und dieses Unterforum heißt Sex Talk und ein anderes Unterforum befasst sich ausschließlich mit Fetischen. Und nu?