So nachdem jetzt doch sehr viel um das Thema herumgeredet wurde, habe ich hier ein paar Tipps:
Ich habe schon die verschiedensten billig Kunstmuschis ausprobiert und muss sagen, das die eine zu klein war, zu kurz oder nur Schrott war. Es klingt war verlockend wenn man diese sehr günstig bekommt, aber was nützt das, wenn diese nach dem ersten Gebrauch einreisen oder sich auflösen?
Also kommt wirklich nur eine Sache in die nähere Auswahl, nehme einen Markenhersteller wie Fleshlight. Ich habe von diesen ca. 5 verschiedene zu Hause und finde die Qualität in Ordnung.
Über was man sich beim Kauf von Fleshlights in klaren sein soll, welche Art (Mund, Po, Alien, ...) und welches Innenleben man haben will? (Glatt, leicht geriffelt oder rau). Wenn man beginnt mit diesen Spielzeugen zu spielen, wir man in der Regel damit sehr schnelll kommen. Deshalb habe ich vor Jahren mit einer glatten begonnen und bin jetzt bei der Alien Serie angkommen. Wenn man spitz ist und man möchte sehr schnell kommen, sollte man eine mit rauer Oberfläche verwenden, wenn es aber länger dauern soll, oder man sich auf Level halten will nehme ich eine glatte dazu. Wichtig ist das alles gut geschmiert ist mit dem passenden Gel. Nachteil des Geles ist, wenn man fertig ist und wischt sich nicht ab, landet alles am Betttuch ;-) Zusätzlich kann man an den Fleshlights noch das Vakuum einstellen indem man den hinteren Deckel fester andreht. Auf dem Bild habe ich gerade die Cyborg im Einsatz
Wenn man keine Zeit hat diese am nächsten Tag zu reinigen, fängt diese nach ein paar Tagen an zu richen. Wenn man aber dann mit heißten Wasser und Seife diese reinigt, ist alles wieder gut. Ganz am Rande erwähnt, Fleshlights kleben wenn sich nicht mit
Gleitgel oder Puder eingepudert sind. Um sie zu benutzen muss das Puder nicht abgewaschen werden.
Meine Alien wir aktuell im Dauerbetrieb verwendet und hält schon seit 3 Jahren durch !! Ich verwende diese mit ein paar Tropfen spucke oder der letzten Füllung. Das einzige was sich gegen Ende der Nutzungsdauer einstelllt ist, das sich das Oberteil (Formteil) vom Anhang (Röhre) löst, indem es einreißt und irgendwann durchreist. Der Normalpreis sollte so um die 40 Euro liegen, für ausgefallene Fleshlights mit etremer Innenstruktur um die 50 Euro. Mehr sollte man nicht ausgeben, da sich die Innenstruktur wiederholt.
Ich kann die Teile nur wärmstens empfehlen. Wenn die Partner/in genauer was sehen möchte gibt es die auch durchsichtig
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Ich habe auch einen Korpus, leider zwar dieser sehr teuer gewesen, reisst aber zwischen Po und
Vagina ein >> Schrott für 200 Euro (
Dildo K.... ) lieber in ein paar Fleshlights