Masturbatoren wer hat Erfahrung

Ist die Selbstbefriedigung mit einen Masturbator

• richtig Geil

Stimmen: 19 35,2%
  • geht so

Stimmen: 7 13,0%
  • langweilig

Stimmen: 0 0,0%
  • kein vergleich zur Hand

Stimmen: 10 18,5%
  • unnötig

Stimmen: 4 7,4%
  • sollte man zumindest mal probiert haben

Stimmen: 15 27,8%
  • einfach anders, aber geil

Stimmen: 18 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    54
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wer sich mit Masturbatoren für Männer auskennt und Erfahrungen damit gemacht hat.
Welche Typen und auf was man achten sollte beim Kauf.

Würde mich freuen auf Produktive sinnvolle Antworten.

Seit unsere Mediziner und Psychologen das Masturbieren als gesundheitsfördernd empfehlen, bieten Sexshops verschiedene Hilfsmittel dafür an. Die meisten Menschen sind allerdings fantasievoll genug, sich ohne diese auf vielfältige Weise zu befriedigen. Aber trotzdem empfehle ich, solche Hilfsmittel gelegentlich auszuprobieren. Ich habe dafür einige Gummivaginas besorgt, um die zu ficken,weil ich beim Onanieren das Wippen meiner Hüfte als stark Lust verstärkend empfinde.

was meinst du mit "Masturbatoren für Männer"?

Sogenannte Taschenmuschis oder Fleshlights?

So nachdem jetzt doch sehr viel um das Thema herumgeredet wurde, habe ich hier ein paar Tipps:
Ich habe schon die verschiedensten billig Kunstmuschis ausprobiert und muss sagen, das die eine zu klein war, zu kurz oder nur Schrott war. Es klingt war verlockend wenn man diese sehr günstig bekommt, aber was nützt das, wenn diese nach dem ersten Gebrauch einreisen oder sich auflösen?
Also kommt wirklich nur eine Sache in die nähere Auswahl, nehme einen Markenhersteller wie Fleshlight. Ich habe von diesen ca. 5 verschiedene zu Hause und finde die Qualität in Ordnung.
Über was man sich beim Kauf von Fleshlights in klaren sein soll, welche Art (Mund, Po, Alien, ...) und welches Innenleben man haben will? (Glatt, leicht geriffelt oder rau). Wenn man beginnt mit diesen Spielzeugen zu spielen, wir man in der Regel damit sehr schnelll kommen. Deshalb habe ich vor Jahren mit einer glatten begonnen und bin jetzt bei der Alien Serie angkommen. Wenn man spitz ist und man möchte sehr schnell kommen, sollte man eine mit rauer Oberfläche verwenden, wenn es aber länger dauern soll, oder man sich auf Level halten will nehme ich eine glatte dazu. Wichtig ist das alles gut geschmiert ist mit dem passenden Gel. Nachteil des Geles ist, wenn man fertig ist und wischt sich nicht ab, landet alles am Betttuch ;-) Zusätzlich kann man an den Fleshlights noch das Vakuum einstellen indem man den hinteren Deckel fester andreht. Auf dem Bild habe ich gerade die Cyborg im Einsatz :) Wenn man keine Zeit hat diese am nächsten Tag zu reinigen, fängt diese nach ein paar Tagen an zu richen. Wenn man aber dann mit heißten Wasser und Seife diese reinigt, ist alles wieder gut. Ganz am Rande erwähnt, Fleshlights kleben wenn sich nicht mit Gleitgel oder Puder eingepudert sind. Um sie zu benutzen muss das Puder nicht abgewaschen werden.
Meine Alien wir aktuell im Dauerbetrieb verwendet und hält schon seit 3 Jahren durch !! Ich verwende diese mit ein paar Tropfen spucke oder der letzten Füllung. Das einzige was sich gegen Ende der Nutzungsdauer einstelllt ist, das sich das Oberteil (Formteil) vom Anhang (Röhre) löst, indem es einreißt und irgendwann durchreist. Der Normalpreis sollte so um die 40 Euro liegen, für ausgefallene Fleshlights mit etremer Innenstruktur um die 50 Euro. Mehr sollte man nicht ausgeben, da sich die Innenstruktur wiederholt.
Ich kann die Teile nur wärmstens empfehlen. Wenn die Partner/in genauer was sehen möchte gibt es die auch durchsichtig :)
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Ich habe auch einen Korpus, leider zwar dieser sehr teuer gewesen, reisst aber zwischen Po und Vagina ein >> Schrott für 200 Euro (Dildo K.... ) lieber in ein paar Fleshlights :)

Zum Thema Masturbatoren kann man auch die Gummipuppen zählen. Diese gibt es mit verschiedenen Einsätzen zwischen den Beinen. Nur leider kommen diese an die Qualität von Fleshlights nicht heran. Nächster Nachteil ist auch die Reinigung bzw das verstauen der Gummipuppen selbst, sowie das reinigen und trocknen dieser. Wer hängt den gern sein Spielzeug auf die Wäscheleine zum trocknen?
Auch hier kommt wieder das Thema Preis in die Runde. Billigteile von Ama..... sind zwar ein netter Gäg, aber auf Dauer nicht zu gebrauchen. Entweder hält der Sleve nicht in seiner Position fest oder das Zentrum ist schlicht aus PVC hergestellt wie das gesamte Ding. Auch hier gilt, falls man diese verwendet gut schmieren und ab und zu Luft nachfüllen.
Die sogenannten Korpuse sind nicht schlecht, jedoch ist das Material nicht für harte Sessions ausgelegt oder Inhaber mit richtigen Kaliber. Die dort verwendeten Lochlösungen sind auf asiatische Größen optimiert was jedoch für europäische Verhältnisse etwas zu eng ist und dadurch ausreißt. Ebenso ist die Eindringtiefe zu beachten, es bringt ja nichts wenn man nach 10cm durch ist und in der Matratze hängen bleibt. AUA
Auch hier das Thema Reinigung und verstauen nach der Nummer. Diese Teile passen nicht so einfach man kurz in den Schrank, sondieren sollten zuvor gereinigt werden.

Bin auch recht erfahren :)
Fleshlight ist was Kunstmuschi angeht sicherlich der Goldstandard.
Als Masturbator, ohne den Anspruch wie eine Muschi auszusehen, kann ich auch die verschiedensten Tenga-eggs empfehlen. Halten auch mehrmals und lassen sich gut reinigen.
Mein absoluter Favorit ist allerdings der Magic Wand Europe meiner Frau (den ich gekauft habe) mit den entsprechenden Aufsätzen für den Mann: absolut hands free kann ich da gleichzeitig im Netz surfen und versuchen möglichst lange nicht abzuspritzen.

Eine ganz andere Schiene von Masturbatoren sind die sogenanten Dialatoren, da kommt die Wirkung von Innen, durch die Harnröhre. Zu diesen masturbieren, muss man jedoch sagen, entweder es gefällt einem oder nicht. Wichtig ist dabei dass alles wie geschmiert läuft, sonst läuft es danach nicht mehr so richtig :) (es brennt wie die Hölle) Ich für meinen Teil bleib doch lieber ausserhalb, da macht es mehr Spaß. Weiter Themen wären dann Melkmaschine (einfach geil), Vakuum Pumpe, Masturbieren mit Reizstrom (hat auch seinen Reiz :) )

Also an eine echte Muschi kommt nix ran finde ich :)
Aber das netteste Toy ist wohl das Fleshlight - besonders wenns erwärmt wurde :D

Hatte mal so ein Ding,ist nichts besonderes,war aus weichen Material,sah an der vorderseite wie eine Muschi aus,an der Rückseite ein kleines Loch(wo das Sperma rauskommt),es war billig,ein besseres Produkt sollte mehr als 40 Euro schon kosten,und man braucht auch viel Gleitmittel,sonst ist alles zu trocken,und man kann schwer eindringen in das Teil,aber was nicht echt ist ist nicht echt und ist nur ersatz.

Ich habe ein paar mal ein fleshlight ausprobiert und war überrascht wie geil die sind und wie schnell es mir da oft gekommen ist. Also wenn man es mal mit Hilfsmittel probieren will, sehr empfehlenswert.

@Mitglied #139656
Die Muschis schauen wirklich geil aus z.B. die 'Zoie'
Sind halt nicht so weich wie Fleshlights...
Dafür lassen sie sich vollständig desinfizieren, egal ob mit bleiche, kochen oder Alkohol. Können gut gereinigt werden, lösen sich nicht auf wenn sie zu lang rumliegen und sind generell nicht porös (Im gegensatz zu den ganzen Gummi- Mischungen die es da draussen gibt).

Hat mich am Anfang auch abgeschreckt, aber mittlerweile besitze ich seit Jahren einige Spielzeuge.
Klar muss man Versand, Einfuhrumsatzsteuer und Bearbeitungsgebühren zahlen, aber in meinen Augen war es das Wert.
Habe zB einen Masturbator seit 5 Jahren und er schaut aus wie neu. Fleshlight gibt zB eine Lebensdauer von nur einem Jahr an... Klar können sie länger halten. Allerdings sind es ehrlich gesagt wahre Bakterienschleudern nach einiger Zeit.

Zurück
Oben