Masturbatoren wer hat Erfahrung

Ist die Selbstbefriedigung mit einen Masturbator

• richtig Geil

Stimmen: 19 35,2%
  • geht so

Stimmen: 7 13,0%
  • langweilig

Stimmen: 0 0,0%
  • kein vergleich zur Hand

Stimmen: 10 18,5%
  • unnötig

Stimmen: 4 7,4%
  • sollte man zumindest mal probiert haben

Stimmen: 15 27,8%
  • einfach anders, aber geil

Stimmen: 18 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    54
Klar können sie länger halten. Allerdings sind es ehrlich gesagt wahre Bakterienschleudern nach einiger Zeit.
Ich behandle meine Fleshlights immer alle 2 Monate mit Kochenden Wasser aus dem Wasserkocher und lasse das immer so 5 min einwirklen. Bis jetzt hat sich noch nix aufgelöst, aber durch die Verwendung reissen irgendwann die Dinger eben ein. :down:

Ich habe mir die Teile von BAD DRAGON einmal angesehen, sind schon richtig coole Sachen dabei :) Ich würde gerne wissen, wie weich sind den die Teile? Wie normalles Sillikon aus dem Bad oder .... wie lange war die Lieferzeit bei Dir? Ich gehe davon aus, dass diese Zoll lagernd waren :) Wie hat den der / die Beamte (in) darauf reagiert? In der Regel müssen die Pakete geöffnet werden. Zumindest bei uns.

Es gibit auch Masturbatoren mit Reizstrom, hat da schon jemand Erfahrung? Dildos mit Metallbändern und so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich behandle meine Fleshlights immer alle 2 Monate mit Kochenden Wasser aus dem Wasserkocher und lasse das immer so 5 min einwirklen. Bis jetzt hat sich noch nix aufgelöst, aber durch die Verwendung reissen irgendwann die Dinger eben ein. :down:

Ich habe mir die Teile von BAD DRAGON einmal angesehen, sind schon richtig coole Sachen dabei :) Ich würde gerne wissen, wie weich sind den die Teile? Wie normalles Sillikon aus dem Bad oder .... wie lange war die Lieferzeit bei Dir? Ich gehe davon aus, dass diese Zoll lagernd waren :) Wie hat den der / die Beamte (in) darauf reagiert? In der Regel müssen die Pakete geöffnet werden. Zumindest bei uns.

Es gibit auch Masturbatoren mit Reizstrom, hat da schon jemand Erfahrung? Dildos mit Metallbändern und so.
Sie sind natürlich nicht so weich wie Fleshlights, aber weicher als Baumarktsilikon. Lässt sich mit diesem auch nicht vergleichen, da es unterschiedliche shore- härten sind. Ich hatte ebenfalls bedenken, dass mein Penis zu breit dafür sein wird. Aber beim Durchmesser von meinem Penis von etwas über 4cm fühlen sie sich gut an, obwohl sie "härter" sind.

Mit Zoll hatte ich nie Probleme, da die Deklaration richtig abgewickelt wird. Sie werden als Silikonskulpturen bezeichnet ;D. Zumindest ich musste noch kein einziges mal zum Zoll laufen um es aufzureissen. Und selbst wenn... Jeder weiss, was der Zoll so sieht. Das scheint wohl noch das normalste zu sein ;). Normalerweise gehen sie auch flott durch.
Zoll gezahlt habe ich an der Türe, einmal bei der Post als ich nicht annehmen konnte da nicht zu Hause. Diskrete schachteln, nix auffälliges.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung ich glaube so ein Teil muss jetzt auch in meine Sammlung. Frau hat auch schon geguggt und einiges gefunden :)

Ich habe eine fleshlight und bin sehr zufrieden. Benutze sie häufiger und bezüglich des saubermachens hatte ich noch keine Probleme. Sollte man auf jeden Fall probiert haben als Mann :)

Hab so ein geiles Teil... Bläst und Saugt 1a.

Anhänge

• IMG_20230819_121749.jpg
    IMG_20230819_121749.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20230819_121801.jpg
    IMG_20230819_121801.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben