M
Gast
(Gelöschter Account)
Pharisäer....In Zeiten von Strg-a, Strg-c und Strg-v ist das keine Challenge mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pharisäer....In Zeiten von Strg-a, Strg-c und Strg-v ist das keine Challenge mehr.
Pharisäer....
Wollen dürfen wir eh,
Wehret den Anfängen!
Wir sind eine bedrohte SpeziesWir müssen also nicht nur willenlos, sondern auch wollenlos sein?
Wir müssen also nicht nur willenlos, sondern auch wollenlos sein?
Nö, mich muss man erst erhitzen damit ich schäumeWenn man maresi schüttelt, schäumt sie ganz arg.....passiert dir das beim hüpfen auch?
Haben wir wenigstens ein Vorschlagrecht?
Schlagen auch?Nö, mich muss man erst erhitzen damit ich schäume
Ich hoffe verlobt.. Brauche eine Frau auf deren Namen ich nen Kredit aufnehmen kannSchlagen auch?
So, was habe ich verpasst? Seid ihr inzwischen verlobt oder schon geschieden?
So, was habe ich verpasst? Seid ihr inzwischen verlobt oder schon geschieden?
Was wenn sie gar nicht kreditwürdig ist?Ich hoffe verlobt.. Brauche eine Frau auf deren Namen ich nen Kredit aufnehmen kann
Also schmeckt nicht nur aufgewärmtes Gulasch gutWiederverheiratet nach kurzer Trennungsphase!
Mir hilft jeder Cent.. Außerdem bin ich sehr einsamWas wenn sie gar nicht kreditwürdig ist?
Also schmeckt nicht nur aufgewärmtes Gulasch gut
Einsam oder allein?Mir hilft jeder Cent.. Außerdem bin ich sehr einsam
Geht beides auch??Einsam oder allein?
Schlecht, hässlich, pleite und eigentlich hetero. A Traum. Da wern de Hasn pickn wie Sau.Ich bin ein schlechter Mensch!
Hahah... Genau auf den Punkt gebrachtSchlecht, hässlich, pleite und eigentlich hetero. A Traum. Da wern de Hasn pickn wie Sau.