Maturafick 2006 - Summersplash

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
Ich war 2006 auf Maturareise in der Türkei - Summersplash.

Hatte dort die geilsten 2 Wochen und den geilsten und härtesten Sex in meinem Leben.
Habe eine kennengelernt...brünette Haare, Piercings in beiden Nippeln, der Klitoris, Bauchnabel und Lippe. Vollbusig und ca. 170cm groß. Sie kannte keine Tabus, liebte meine 19cm in ihrem Arach und Mund...von der Muschi ganz zu schweigen

Noch heute trauere ich ihr nach und ich wünschte ich hätte sie damals nach ihrer Nummer oder ihren Namen gefragt.

ABER VIELLEICHT IST SIE JA BEIM EROTIKFORUM angemeldet. Schreibt bitte alle die auch 2006 auf summersplash waren und geile Erlebnisse hatten

Anscheiend trauert sie dir nicht nach bzw war nicht so begeistert von dir, sonst hätte sie damals nach deinen Namen und deiner Nummer gefragt

Horch zua, Zauberer:
es is mir Nussbrot, ob du glaubst dass ich jemals auf einer Maturareise war. Aber wer sein peinlich kleines Zumpfi so in die Auslage hängt und so selten dämliche Ideen hat, muss auch einstecken können.

Bitte, wenn ich daran denk wie hirnlos dort alle herumgefickt haben, mit Leuten die schiacher waren, als die Nacht finster. Ich will gar nicht wissen wieviele Summersplashkinder es gibt. Es hat mich so angeekelt.

die Maturareise, das war was, nur ist das schon länger her
und nein, es war nicht in der Türkei;)