Sex 2006

@ Wolfpack

Echt schön gesagt ;)
Aber es gibt ja auch Zustände totalitärer Divergenz und aufeinmal hat man eine keine Unbekannte mehr sondern den besten Kumpel neben sich liegen :lol:

Spätestens da sollte klar sein, dass man sich
a) outen sollte
b) aufhören so viel zu :saufen:
und
c) anziehen und abhauen

@ babe
Solltest du wirklich so spitz sein zu Silvester würde ja auch nichts dagegensprechen wenn du selbst Hand anlegst, oder etwa doch?

@ Wolfpack

Echt schön gesagt ;)
Aber es gibt ja auch Zustände totalitärer Divergenz und aufeinmal hat man eine keine Unbekannte mehr sondern den besten Kumpel neben sich liegen :lol:

Spätestens da sollte klar sein, dass man sich
a) outen sollte
b) aufhören so viel zu :saufen:
und
c) anziehen und abhauen :cool:

Also, alle schön aufpassen.
Cheerio :daumen:

@C3PO:

Wenn ich so besoffen bin, daß ich nicht mehr weiß, mit wem ich in die Kiste steige, dann bin ich auch nicht mehr in der Lage zu :poppen:.

Selbstschutz, sozusagen.

Aber falls der versagt ... Du hast es ja erschöpfend beschrieben.

Gruß,
wolfpack

@wolfpack

Haha - ein supergen ;)
Ich hab dann leider das Problem, dass ich meine Ladung verschießen muss - und wie bei alten Vorderladern so üblich ist - muss das innerhalb kürzester Zeit raus :lol:

Also an all die Männer deren Frauen oder Freundinnen Nachtdienst haben wünsch ich viel Spaß beim :saufen: & :sexln: od. :rubbel:

Den Damen natürlich auch ;)

Cheerio :daumen:

Was Stört dich denn dabei?

Wahrscheinlich sind meine Ansprüche einfach zu hoch geschraubt und ich bekomme meinen Kopf nicht "aus":roll: schwer zu beschreiben... irgendetwas haut da momentan eine Vollbremsung rein, wenn es Richtung Sex gehen könnte:confused:
Mit guten Freunden will ich nicht, weil sonst die Freundschaft leiden würde (jüngst wieder erlebt:( ), mit guten Bekannten will ich nicht, weil es ja Freunde werden könnten und mit Unbekannten kann ich nicht:shock: .... und ich hätte Lust bis Oberkante Unterlippe und bin eigentlich kein Kind von Traurigkeit, aber irgendetwas fehlt zur Zeit.... oder es ist da und ich bin so deppert, dass ich es nicht sehe...

Meine ist heute weggeflogen und kommt am 1.1 in der früh wieder - nur um so dämliche touristen in den urlaub zu fliegen :( .... damit wirds dieses jahr nix mehr aber im neuen gleich am anfang dann schon ;)

Naja, was die letzten 11 Monate und 30 Tage lang so war, wird sich nicht ändern... kurz: nö! :(

@babe:
Au weia, das klingt ja schlimm :shock: :cry: :shock: !
...ich meine, daß Dein Freund arbeitet!

Aber Ihr werdet im Laufe des nächsten Jahres schon noch dazu kommen - oder ist Dein Freund auf Südpolarexpedition im Packeis eingeschlossen???

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Gruß,
wolfpack
:poppen:
Natürlich! Und vorgestern wars dafür extra schön... :mrgreen:

Es ist 01.27 Uhr, der 31.12. ist also schon angebrochen, mit 99,99%iger Sicherheit wirds diese Nacht nix mehr.

Morgen bei der Sylvesterparty bin ich bis zum Ende der DJ. Schaut also schlecht aus......:(

sicher heute noch und im normalfall sollte es sich auch morgen noch ausgehen
lg

*Neid frisst*
An Krampf in der Muschi sollst kriegen sodas er sein Schniedl nimmer rausziehen kann, auf das die Rettungsfahrer zuhause a aufregende Story erzählen können......:ironie:

Wahrscheinlich sind meine Ansprüche einfach zu hoch geschraubt und ich bekomme meinen Kopf nicht "aus":roll: schwer zu beschreiben... irgendetwas haut da momentan eine Vollbremsung rein, wenn es Richtung Sex gehen könnte:confused:
Mit guten Freunden will ich nicht, weil sonst die Freundschaft leiden würde (jüngst wieder erlebt:( ), mit guten Bekannten will ich nicht, weil es ja Freunde werden könnten und mit Unbekannten kann ich nicht:shock: .... und ich hätte Lust bis Oberkante Unterlippe und bin eigentlich kein Kind von Traurigkeit, aber irgendetwas fehlt zur Zeit.... oder es ist da und ich bin so deppert, dass ich es nicht sehe...

Hallo Maus.
weist du, so wie du geht es vielen Menschen, mir auch.Glaube, das sich viele Gedanken machen und deshalb keien spaß am Sex haben, oder überhaupt sex haben.
Mit den Ansprüchen ist es das selbe, man wil dies und jedenes.Aber hast du dich schon mal gefragt wie es wäre, wenn du genau so jemanden hast, der deine Ansprüchen total gleicht?
Ich hatte da auch mal und auch jetzt noch zum Teil.Setz mich daher auch etwas unter Druck.Nur wäre es dann langweilig, wenn man genau den/die Partner/in hat, die man sich wünscht.Ist wie bei einem Kleinen Kind.

Zurück
Oben